E-Plus: Time&More Tarife - Anrufweiterleitung?

• Habe mit der Suche nichts gefunden, zumindest nichts brauchbares für mein Anliegen.

Mein Problem ist, dass ich zu Hause nicht besonders tollen E-Plus Netz Empfang habe und manchmal Anrufe nicht durchgestellt werden.
    Wenn ich jetzt z.B. einen Time&More 60 hätte, und ich würde eine Anrufweiterschaltung (Wenn nicht erreichbar, Weiterleitung zu mir nach Hause) aktivieren, würde das in das 60 Minuten inklusiv Budget fallen, oder müsste ich da die normalen Verbindungskosten zahlen (50Cent Hauptzeit, 20Cent Nebenzeit)?

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: E-Plus: Time&More Tarife - Anrufweiterleitung?

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Habe mit der Suche nichts gefunden, zumindest nichts brauchbares für mein Anliegen.

Mein Problem ist, dass ich zu Hause nicht besonders tollen E-Plus Netz Empfang habe und manchmal Anrufe nicht durchgestellt werden.
    Wenn ich jetzt z.B. einen Time&More 60 hätte, und ich würde eine Anrufweiterschaltung (Wenn nicht erreichbar, Weiterleitung zu mir nach Hause) aktivieren, würde das in das 60 Minuten inklusiv Budget fallen, oder müsste ich da die normalen Verbindungskosten zahlen (50Cent Hauptzeit, 20Cent Nebenzeit)?

Sebastian

Hi,

das geht beim T&M 60 exklusive, sprich wird außerhalb der Inklusivminuten tarifiert.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!