Display SE T 610

• Hallo, ich bin hier der Neue und brauche Hilfe.

Ich habe bei meinem T610 ein neues Display eingebaut, da das alte einen Sprung hatte.
    Das neue Display leuchtet zwar blau auf, eine Anzeige des Menues o.ä. zeigt es jedoch nicht.
    Ein Rückrüsten auf das alte Display hat Erfolg, alles ist sichtbar (natürlich auch der bereits erwähnte Sprung).
    Ich hatte daher den Verdacht, dass das neue Display defekt ist. Aber auch der Einbau eines anderen neuen Display zeigt keinen Erfolg.
    Wer kann mir bei dem o.a. Problem weiterhelfen?

Gruß
    Roger

• Wahrscheinlich müssen die Displaywerte (Typ, Kontrast, etc) erst im Gerät angeglichen werden.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Vielen Dank für die Infos.
    Ich denke schon,dass dies ein T610-Display ist.
    Aber wie passt man das an, wenn man nur ein blau leuchtendes Display vor sich hat und keine Eingabe oder Menues sieht?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Roger62
    Aber wie passt man das an, wenn man nur ein blau leuchtendes Display vor sich hat und keine Eingabe oder Menues sieht?
    Gruß

Eben deswegen hatte ich auf ein T630-Display getippt, da ein T610 mit T630-SW nur noch ein blaues Display anzeigt...

• Vielen Dank für den Tipp,
    hab alles im Serviceladen checken lassen.
    Es ist ein Display für das T610, doch zur Einstellung hätte man es einschicken müssen.
    Diese Einstellung kann doch wohl kein Problem sein, schließlich wird hier
    doch wohl nicht mehr mit Potis gearbeitet.
    Wer kann mir helfen?
    Wie stellt man ein Display für das T610 ein, wenn nur die Beleuchtung, aber keine Anzeige zu sehen ist?

Danke und Gruß

Roger

• beim displaytausch muss nix neu angeglichen werden, ich denke eher das dein neues display defekt ist.

• wenn ein handy im werk zusammengebaut wird, kommt eine einheitliche sw drauf und genauso ein display vom band und fertig. da wird nix angepasst.
    ich hab erst letzte woche 2 t610 displays ausgetauscht und die laufen ohne probleme.
    entweder sind alle displays defekt, oder du hast 3 t630 displays bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!