Verarbeitungs-Qualität Clipit cover CX65 ?

  • Re: Clipit cover Qualität



    Jupp, wurde abgeändert. Ist mit der Erhöhung jetzt auch wesentlich besser zu bedienen als vorher.



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Kann jemand von euch vieleicht mal ein Bild von nem veränderten Joystick posten ?


    Meint Ihr das ist nur ne Übergangslösung mit dem durchsichtigen Kunststoff.
    Könnte ja sein das das CX in ein paar Wochen mit neuer Joystick Abdeckung in den Läden liegt.


    Könnte mir gut vorstellen das der jetzige nur wegen Erscheinungs Termindruck
    so improvisiert wurde.
    Das sah mir nämlich nicht nach Endlösung aus.


    Würde mich ziemlich nerven wenn ich mir jetzt schon ein Gerät holen würde.
    Und die ändern das noch.


    Hat einer vieleicht irgendwelche insider infos ?

  • Re: Clipit cover Qualität


    Zitat

    Original geschrieben von Bennoo99
    ...Wie siehts beim drücken des Joysticks aus in meinem getesteten Modell bekam man da so gut wie kein Feedback ob man schon gedrückt hat.


    Wie sind eure Erfarungen ??


    Nach ein paar Tagen funktioniert der Joystick einwandfrei, man muß sich sozusagen "eindrücken" :D.
    So ein Gnuppel läßt sich imho viel besser bedienen als eine konkave Einbuchtung, zumindest gibt es beim Dauertest keine "bleibenden Eindrücke" am Daumen...

  • Re: Re: Clipit cover Qualität


    Zitat


    So ein Gnuppel läßt sich imho viel besser bedienen als eine konkave Einbuchtung, zumindest gibt es beim Dauertest keine "bleibenden Eindrücke" am Daumen...


    Dann meinst Du aber bestimmt eine konvexe Einbuchtung.


    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Re: Re: Re: Clipit cover Qualität


    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Dann meinst Du aber bestimmt eine konvexe Einbuchtung.


    Viele Grüße
    Bob


    Nein, eigentlich meine ich konkav, wenn ich konkav schreibe. Konvex wäre ja der schon angeschriebene Gnuppel, also sozusagen eine "Ausbuchtung". Schließlich sind auch konvexe oder Sammellinsen nach außen gewölbt, konkave oder Streulinsen dagegen nach innen.
    Mal so am Rande, als kleine Physikstunde :D.

  • Ist bestimmt OT, aber ich hab in Mathe gelernt, dass konvexe Funktionen nach oben offen sind, sozusagen U-förmig.
    Aber wie auch immer, Vorschlag: BTT! Wir wissen ja, was gemeint ist.


    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Gizzmo:
    Danke :)
    Bob_Harris:
    Vielleicht hättste mal besser aufgepaßt :D in der Schule? Meist erkennt man zu spät, wofür der ganze theoretische "Schwachsinn" hätte gut gewesen sein können.

  • Da muss ich jetzt aber auch noch einen zum besten geben:
    Konkav ist wie der Buckel vom Schaaf!.. :D

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!