O2 Hintergrundbild aus Werbung

• Tach, so ich hab mich dann doch mal rangesetzt. Hab jetzt nichts besonderes kreiert, ist ja mein erstes SE Theme. Ich habe das originale DeepOcean etwas abgewandelt und mit dem Blubberbild ausgestattet. Das ganze dann einmal mit und einmal ohne dem T630 "Typenschild".

EDIT: Die haben nicht funktioniert, anscheinend zu groß mit ca. 170kb

• hi, find den handyschriftzug cool, mit was hast du den gemacht? oder kannst du mir vielleicht eins mit und ohne schriftzug fürs z600 machen?

sorry, hab grad gesehen das ja das vom t6X0 auch passt. allerdings wäre eins mit Z600 schon perfekt!!!

:D ;)

• Tach,

das Logo hol ich mir immer von der SonyEricsson-Homepage. Dort wird ja immer bei den einzelnen Produkten (Handytypen) zusätzlich zu den Bilder und Animationen der Handytyp in relativ großer Schrift angezeigt. Diese Buchstaben bzw. Zahlen nehme ich dann und bastel mir dann mit PhotoShop ein transparentes Logo. Dazu noch ein paar Effekte und schon ist es fertig. So, jetzt aber das Theme:

blubber_Z600

blubber_Z600_XP

Gruß, tatsu.

• WOW gleich fertige themes!!!

ich dachte eigenlich nur an das bild! aber so ist es noch besser!!!

herzlichsten dank!!!
    :top:

• Könnte mir noch mal jemand das Bild fürs 6230 zukommen lassen (wenn auch ein screensaver möglich wäre, wäre das auch klasse)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!