OTTO: "Sony CDX - S 2200"

  • Ahoi!


    Habe zwei bestellt...schauen wir mal.


    Zum Preis: Bei Otto ist das ein Kauf auf Probe. Das heisst erst nach 14 tagen wird der kaufvertrag wirksam. Will heissen: Wenn die mehr verlangen gehen beide zurück.


    gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    [...]
    und die Auftragsbestätigung habe ich auch schon!
    [...]



    Bye, Markus.


    wie das ? bei mir kam keine Mail *grübel* sollte ich nochmal bestellen?


    Grüße
    BJ

  • Jetzt hab ich gerade auf einen Frank Herberer bestellen können, irgentwie Spinnt OTTO!

  • Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn Otto die Ware rausschickt. Du machst sowieso nur ein Angebot. Wenn die Ware nicht zum korrekten Preis ankommt, schickst es einfach zurück.

  • Ich glaube dieser Preis ist definitiv ein Irrtum, da er sonst wahrscheinlich auch unter der Rubrik "Schnäppchen" zu finden wäre. :D
    Man müsste mal in den AGBs schauen was da so drin steht ob OTTO sich verpflichtet zu den Preisen auf der Homepage.


    gruß
    schmenki

  • Hab auch gerade vorhin bestellt.


    Das wäre ja mal ein "Schnäppchen" ! :D


    Aber ich glaube daraus wird nichts.


    Lt. Otto Hotline gehört diese Bestellnummer zu einer Matratzenauflage. :rolleyes: :o


    SunnyStar

  • Der Link stimmt noch immer nicht. Ich denke, dass wir immer die Session eines anderen nutzen...
    Sucht bitte den Artikel OHNE den Link zu nutzen!


    Ob der Preis wohl stimmt? Ich hab erstmal drei bestellt, einmal für mich, einmal für die Frau, eins für Ebay ;)
    Ansonsten gehen sie halt zurück...


    Lieferzeit beträgt zwei Wochen, Bestellbestätigung hab ich bekommen.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.


  • Das erklärt auch warum unten Matratzen und sowas als verwandte Artikel verkauft werden. Schauen wir mal was im Paket drin ist.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von pmr
    Der Link stimmt noch immer nicht. Ich denke, dass wir immer die Session eines anderen nutzen...
    Sucht bitte den Artikel OHNE den Link zu nutzen!


    Ob der Preis wohl stimmt? Ich hab erstmal drei bestellt, einmal für mich, einmal für die Frau, eins für Ebay ;)
    Ansonsten gehen sie halt zurück...


    Lieferzeit beträgt zwei Wochen, Bestellbestätigung hab ich bekommen.


    Also bei mir geht der Link :confused: In den AGB habe ich übrigens nichts gefunden, aber dann ist der Artikel eben vergriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!