Hallo,
ich wollte mir mal das k700i als vvl bestellen. allerdings steht bei dem telefon "Sony Ericsson K700i silver ALS". was heißt denn das ALS? das gibt es auch bei anderen telefonen wie zb. das sx1.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mir mal das k700i als vvl bestellen. allerdings steht bei dem telefon "Sony Ericsson K700i silver ALS". was heißt denn das ALS? das gibt es auch bei anderen telefonen wie zb. das sx1.
gruß
tom
Re: Eplus: ALS hinter den Gerätenamen
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
... was heißt denn das ALS? ...
Alternate Line Service. Oder so ähnlich.
Man kann zwei Leitungen (Rufnummern) auf eine SIM schalten. Wenn das Handy ALS unterstützt, kann man zwischen den Nummern switchen. Bei Nokias geht dies IIRC durch längeres Drücken der *-Taste.
Gruß
muli
Edit: Das Thema wurde hier schon mal (ansatzweise) besprochen.
Edit2:
Die Erklärung findet sich auch im TT-Glossar, wie ich über "google" feststellen durfte.
![]()
ALS gibts übrigens nur bei Eplus in Deutschland und nur für Business Kunden, ALS ist auch unter Private Line bekannt.
Mickey09
weiss jemand wie viele leute das bei e+ nutzen
oder auch wie viele leute so einen service in D gebucht haben?
wer bietet das denn in D noch an?
gruss
whitehouse
ZitatOriginal geschrieben von whitehouse
weiss jemand wie viele leute das bei e+ nutzen
oder auch wie viele leute so einen service in D gebucht haben?
wer bietet das denn in D noch an?
gruss
whitehouse
Dieses Feature gibt es in D nur bei E-Plus.
Damit hat man dann zwei Leitungen, mit jeweils einer eigenen Rufnummer.
Gruß,
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!