Hallo!
ich suche nen WLAN Router mit integriertem DSL Modem, vielleicht kann mir ja ein Händler hier weiter helfen? oder auch gebraucht von Privat zu nem fairen Preis, einfach ne PN.
Gruß Volker
Suche WLAN Router inkl. DSL Modem
-
-
-
an deiner stelle würde ich nen kleines angebot von 1und1 nehmen, dann den router abkassieren und nach der mindestlaufzeit wieder kündigen, günstiger kommst wohl nicht an so nen router. musst 6 monate dabei bleiben, wobei die ersten 3 monate kostenlos sind. kommst also bei nem kleinen paket auf nen preis von 50€, und das für nen siemens 54mbit router finde ich nicht schlecht. meine freundin nutzt auch 1und1 und hat den router udn ist ziemlich zufrieden.
kannst dich ja auch nen bisschen erkenntlich zeigen und dass über meine profiseller seite machen.
wenn du das machst schon mal thx im vorraus
-
Zumal es auch die SIEMENS Gigaset USB-Adapter 54 (USB-Funkmodul) für 9,90 EURO das Stück gibt (max. 5 Stück). Für den Laptop SIEMENS Gigaset PC-Card 54
PC-Card Funkmodul für 29,90 EURO (max. 5 Stück). Kunden von mir haben hier manchmal richtig zugeschlagen und von beidem jeweils 5 bestellt.Man sollte dazu sagen, das 1&1 wohl das Angeobt am 30.6. auslaufen lassen und der Kunde kein Nachteil hat, wenn er über Deinen Link bestellt.
-
danke für den tipp. stimmt wenn du über meinen link bestellst geht auch alles über 1und1 nur bekomme ich nen kleinen obulus, dafür dass ich dir das 1und1 angebot gezeigt habe.
hm wenn die aktion wirklich am 30ten ausläuft bestelle ich mir glaube ich auch noch mal so nen set. hehe
-
Hallo!
Wenn Du das ganze über meinen shop bestellst, überweise ich Dir die 15 € Provision auf dein Girokonto....
Warum sollten wir denn uns TT'ler gegenseitig abziehen?
Kannst ihn Dir natürlich auch selber wie von mir hier beschrieben für 42,50 € bestellen, indem Du einen eigenen Profiseller Shop aufmachst....
Kannst ja auch mal bei crooks nachfragen, der müßte eigentlich seine 15 € heute auf dem Konto haben.
So long&greetz
JohnnyT
-
na ist ja tollo, jetzt überbieten sich die profiseller hier gegenseitig mit auszahlungen oder was???
finde ich ja wirklich supi, aber naja kann man wohl nix gegen machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!