K700i: Firmware und Brandings

  • Re: Re: Re: Re: Re: Update nur in SP??


    Zitat

    Original geschrieben von Captain Karacho
    Ist ja beschiss :top:
    aber ne gute Idee. Hat ja bei Siemens auch geklappt *hab ich das gesagt*


    Wieso Beschiss ?


    Das die erste Software voller Bugs ist, ist ja kein Geheimnis ;)

  • Ruf doch gleich bei W-Support an und mache alles klar. Nach 4 Tagen ist das K700 wieder da und kostenlos upgegradet.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ruf doch gleich bei W-Support an und mache alles klar. Nach 4 Tagen ist das K700 wieder da und kostenlos upgegradet.


    und sicher kostenlos? Wär ja nicht schlecht. Hat bei dir alles fehlerfrei geklappt?

  • Ich hab kein K700 mehr <g>. Aber ist aus eigener und TT-Erfahrungen so.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kann es sein, dass die Vodafone Software im Vergleich zur Original SE Software viel träger ist. Teilweise dauert es kurz bis es z.B. zum nächsten Menüpunkt wechselt. Oder kommt mir das nur so vor?

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Kann es sein, dass die Vodafone Software im Vergleich zur Original SE Software viel träger ist. Teilweise dauert es kurz bis es z.B. zum nächsten Menüpunkt wechselt. Oder kommt mir das nur so vor?


    Ich kenne die VF-FW nicht, aber mit der fast-originalen E-Plus-FW hängts auch ab und zu ein Sekündchen.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • neue Firmware


    Hallo
    laut SE-Hotline ist seit heute ein neuer Firmwarerelease freigegeben, der die Fehler, welche iegntlich mit der R2L behoben werden hätten sollen nun behoben wurden.


    Die neue Version ist (z.B. ePlus:) R2AA003EU5


    nach meinem Nachfragen, warum nach Version R2L, R2AA kommt, meinte er, dass das so schon richtig sei.
    Ob es beim Self-Online-Update schon verfügbar ist, konnte er nicht sagen.


    Gruß

  • Re: neue Firmware



    Dann bin ich ja mal gespannt welche Fehler nun bereinigt wurden. Ich habe mit R2L wenig Probleme, allerdings wäre die "Telefon-Sperre"-Abfrage ein must fix für mich. Ebenfalls zu beheben wäre da der 2 Sekunden bug. Aber mehr Probleme sind mir seit R2L nicht aufgefallen :confused: Nichts desto trotz werde ich demnächst mal den Service Point meines Vertrauens ansteuern :top:

  • Bei mir ist seit der R2L auf jeden Fall das K700 nicht mehr dazu zu bewegen, eine DFÜ-Verbindung mit meinem PPC auzunehmen. Da liegt laut SE wohl ein Geschwindigkeitsfehler vor.
    Und das ist schon schlimm für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!