Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• doch, die händler könnte dieses produkt einfach rausholen, bzw. ihr angebot für dieses produkt löschen.
    aber ich glaube langsam haben sie es gecheckt, denn es sind gerade nur noch zwei händler die es so günstig anbieten.

• DAS IST KEIN CHAT HIER!

Es gibt Leute, die eine Benachrichtigung eingestellt haben - hört endlich auf mit dem off-topic Gelaber...

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    DAS IST KEIN CHAT HIER!

Es gibt Leute, die eine Benachrichtigung eingestellt haben - hört endlich auf mit dem off-topic Gelaber...

Es gibt doch nur eine (als Zahl: 1) Benachrichtigung! Solange man dann nicht mehr den Thread aufruft, kommt keine weitere. Also was soll das Geplärre? Dann schaut man eben mal 2 Std. nicht rein. :rolleyes:

• Also ich habe heute morgen um 06:30 bestellt und die Bestellung ist immer noch nicht storniert.

Hab bei 3 Händler je ein Gerät bestellt....alle Bestellungen noch da ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von behjattiger
    Bei mir sind noch 2 da... von 4.. auch seit Stunden inzwischen... aber der Kaufvertrag kommt ja laut Amazon erst bei "Versand" zu Stande...also können die immernoch stornieren :/

Stimmt Geschenkeshop hat eben storniert....sind also noch zwei offen...

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Kann ein MOD hier freundlicherweise ein bisschen aufräumen?

Mmh, die letzten drei Seiten nur Müll.....

16610LV

• Hallo,

zur Zeit gibt es einen 5€ Gutschein für den [amazon=B000PD18TE] Creative Zen MP3 Player [/amazon] mit 1 GB. Denke mal eine günstige Alternative zum Ipod Shuffle.

MfG

Lars

• Hat kein Display :flop:

• Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Denke mal eine günstige Alternative zum Ipod Shuffle

Der hat ja auch kein Display ;). Das ist ja der Witz an dem Ding!

Zumal der Player nur die Hälfte eines Shuffle kostet ist er durchaus eine Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!