Neue Toppangebote von Handys ohne Verträge bei fonmarkt.de

• Re: Re: Re: c55

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

nennt sich blue...:)

Grummel...

Ich frage mich, wieso machen die von Siemens in ihre Banner 3 Farben rein und bringen's doch nur in blau?!

Kann ich denn darauf hoffen, dass mal irgendwann mehrere Farben erhältlich sind?

• Re: Re: Re: Re: c55

Zitat

Original geschrieben von claude

Grummel...

Ich frage mich, wieso machen die von Siemens in ihre Banner 3 Farben rein und bringen's doch nur in blau?!

Kann ich denn darauf hoffen, dass mal irgendwann mehrere Farben erhältlich sind?

das ding hat doch wechselcover...

• Re: Re: Re: Re: Re: c55

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

das ding hat doch wechselcover...

Ach :eek: :D

Aber mir persönlich wäre es lieber, das Ding direkt in der richtigen Farbe zu bekommen, als erst noch zu warten, bis die Cover verfügbar sind und 30 EUR dafür zu blechen....;)

• jo, 30 € für ein cover sind echt ein bissl viel :mad:

fonmarkt.de: wie lange gelten die Angebote? Würde mir ein neues Siemens kaufen, hab das Geld aber erst in der ersten oder zweiten Oktoberwoche zusammen.

• C55 auf der HP bestellen?

Zitat

einfach über unsere site bestellen, geräte sind bereits verfügbar. gehen dann am mittwoch raus!!!:)

Also, entweder ich hab nen totalen :apaul: oder ich finde auf eurer Seite nichts zum C55?!

EDIT: Für alle dies interessiert, hier nochmal das C55 in blue (lt. Siemens)...
    *klick*

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Re: c55

Zitat

einfach über unsere site bestellen, geräte sind bereits verfügbar. gehen dann am mittwoch raus!!!:)

Vielleicht habe ich ja ebenso den Mega-:apaul: , aber wo auf Eurer Site finde ich das C55 zum Bestellen (und wie käme dann der spezielle Forumspreis in den Warenkorb)? Ganz so wie Du schreibst isses dann wohl doch nicht :(

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Re: Re: c55

Zitat

Original geschrieben von Nikto

Vielleicht habe ich ja ebenso den Mega-:apaul: , aber wo auf Eurer Site finde ich das C55 zum Bestellen (und wie käme dann der spezielle Forumspreis in den Warenkorb)? Ganz so easy wie Du schreibst isses dann wohl doch nicht :(

Schon ausverkauft?

[Ooops, falschen Button gedrückt - bitte diesen Beitrag löschen]

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!