SL45i - welche Verzeichnisse müssen auf die MMC?

• N'Abend miteinander! Habe gesucht aber nichts gefunden.

Nun meine Frage: Kann mir jemand vielleicht sagen welche Ordner
    auf der MMC eines SL45i angelegt sein müssen?

Muss ne MMC formatieren und Ordner neu anlegen. Deshalb die Fragen.

Wäre euch Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ich meine auf der siemens homepage kannst du dir den orginal inhalt runterladen und dann wieder drauf machen dann hast du auch wirklich alles

• Dankeschön für die Hilfe! Werde das mal machen ;)

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Falls Der Speicher nicht reicht, kannst du natürlich vom Original-Inhalt einiges Löschen. ZB. kann man von den T9 Sprachen so ziemlich alle außer Deutsch löschen. Oder willst du so vielsprachige SMS verschicken? OK, für Dich vielleicht noch sinnvoll Türkisches T9 dinzulassen :)

Auch den Ordner für die Menüsprachen kann man kräftig aufräumen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Falls Der Speicher nicht reicht, kannst du natürlich vom Original-Inhalt einiges Löschen. ZB. kann man von den T9 Sprachen so ziemlich alle außer Deutsch löschen. Oder willst du so vielsprachige SMS verschicken? OK, für Dich vielleicht noch sinnvoll Türkisches T9 dinzulassen :)

Auch den Ordner für die Menüsprachen kann man kräftig aufräumen.

Ist Hasan nicht auch ein marrokanischer Name ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist Hasan nicht auch ein marrokanischer Name ;)

Vielleicht, aber wenn man Hasan schon mal bei einem TT-Treffen gesehen hat, weiß man schon, wo der herkommt :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!