Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Was hast Du eigentlich gegen Daum ? ? ?

Ninja6

Seine ganze großspurige Art stößt mir ganz sauer auf, da kam mir seine Drogengeschichte gerade recht! :D

Dazu noch seine politischen Äußerungen - der Mann ist einfach ein Unsympath!

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    matthäus war echt krass drauf aber wie krass der war

Wieso, was meinst genau? Im übrigen denke ich auch schon länger dran das er es wohl oder übel wird!

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    er hat einfach seinen mund nicht zugekriegt und gelabert und gelabert

Stimmt.... Matthäus eben! :D

Aber lieber Matthäus als Daum. Christoph Daum war für ein halbes Jahr in Wien bei der Austria. Zwar haben sie auch den Meistertitel geholt aber das war ganz klar seinen Vorgänger "Walter Schachner" zu verdanken, der übrigens entlassen worde weil Christoph Daum willig war zu kommen! :rolleyes:

Tja.... Walter Schachner hat dann den Tabellenletzten "Grazer AK" übernommen und wurde in dieser Saison noch Tabellenzweiter, und das nur weil der Rückstand einfach schon zu groß war. In dieser Saison wurde er damit Meister und Pokalsieger...!

Also... wie wäre es mit Walter Schachner? Ein echt sympathischer Mensch der wirklich mit den Leuten umgehen kann, und wie man sieht auch Ahnung vom "Trainer sein" hat. Daum verpasst ihnen eine Pille dann gehts auch... :rolleyes:

BTW: Wie heißt der Werner L. nochmal im vollen Nachnamen? Er war doch lange 1860 Trainer (oder?) aber mir fällt sein Name einfach nicht mehr ein! :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Werner Lorant ;)

BTW:
    Ich denke, dass gerade Daum mit seinen Motivationskünsten der Richtige wäre.
    Der kann die Spieler wenigstens mal richtig heiß machen. Und genau dies fehlt der Nationalelf irgendwie. Ich denke, dass Rudi vielleicht ein bisschen zu lieb war.

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Ich denke, dass gerade Daum mit seinen Motivationskünsten der Richtige wäre.
    Der kann die Spieler wenigstens mal richtig heiß machen. Und genau dies fehlt der Nationalelf irgendwie. Ich denke, dass Rudi vielleicht ein bisschen zu lieb war.

Er vergisst aber das die Spieler auch nur Menschen, und keine Maschinen sind! Nachdem er von der Austria weg ging, hat sein Nachfolger in einen Fernsehinterview gesagt das die Mannschaft Konditionell in einer überraschend schlechten Verfassung sei!

Warum wohl...! :)

Werner Lorant wäre aber wirklich nicht schlecht...! Der kann die Mannschaft wirklich heiß machen und ich glaube, er kann auch mit den Mediendruck umgehen. Der erzählt den Medien auch mal das Richtige wenn es ihm zuviel wird! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Er vergisst aber das die Spieler auch nur Menschen, und keine Maschinen sind! Nachdem er von der Austria weg ging, hat sein Nachfolger in einen Fernsehinterview gesagt das die Mannschaft Konditionell in einer überraschend schlechten Verfassung sei!

Warum wohl...! :)
    MfG, TT-Leser

Weil sie im Training die Außenlinie "weggesnieft" hatte? :D

• Ich denke nicht das es für die Nationalmannschaft am wichtigesten ist wer neuer Trainer wird, viel wichtiger ist es, wen das nächste Länderspiel gewonnen wird. Gegen Österreich sollte es ja nicht zu schwer sein.

Rudi Völler ist eigentlich imho trotz des Verlaufes der EM nicht so schlecht dagestanden das er gehen hätte müssen. Kontinuität wäre da vielleicht besser gewesen als ein ständiger Trainerwechsel.

Aber wenn Hitzfeld nicht will, und Rehagel in Griechenland bleibt, dann wäre es fast immer noch das Beste, wenn Rudi Völler zu seinem Posten zurückkehren würde.

Einen Lothar Mathäus würde ich persönlich nicht gerne als Bundestrainer sehen, und ich denke fast das es bei der Bevölkerung ähnlich ist, er hat einfach nicht das Image dafür. Ihm würde es da wahrscheinlich ähnlich gehen wie Berti Vogts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!