Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Aber wenn Hitzfeld nicht will, und Rehagel in Griechenland bleibt, dann wäre es fast immer noch das Beste, wenn Rudi Völler zu seinem Posten zurückkehren würde.

In Bezug auf die Leute die bis jetzt im Gespräch sind würde ich das auch für die beste Lösung halten.

Mal abwarten was bei der DFB-Sitzung in Frankfurt rauskommt. :p

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gegen Österreich sollte es ja nicht zu schwer sein.

Du machst dich bei mir etwas unbeliebt! :D

Nein... ist ja klar... gegen Österreich sind die deutschen wieder voll da.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Mal abwarten was bei der DFB-Sitzung in Frankfurt rauskommt. :p

Apropos, wann ist diese Sitzung den endlich fertig? Warte schon die ganze Zeit auf News!!

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Du machst dich bei mir etwas unbeliebt! :D

Gibt ja gar keinen Grund dafür. Bei der nächsten EM ist Österreich doch auch dabei. Zwangsläufig.

• http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo69476.html

Zitat

Rehhagel dementiert Vertragsverlängerung bis 2008

Athen - Otto Rehhagel hat seinen Vertrag als griechischer Nationaltrainer beim Fußball-Verband EPO doch nicht bis 2008 verlängert. „Der Präsident der EPO sagt mir, ich hätte bis 2008 unterschrieben. Aber ich weiß davon gar nichts”. Das sagte Rehhagel dem griechischen Ministerpräsidenten Kostas Karamanlis bei einem Empfang in der griechischen Hauptstadt Athen. Er wies damit anders lautende Berichte zurück. Rehhagels aktueller Vertrag bei den Griechen endet 2006.

Dienstag, 06. Juli 2004, 14:20 © RZ-Online GmbH & dpa
    Artikel empfehlen Leserbriefe Impressum

Na, das wird ja wieder richtig spannend.

MfG
    rainbow

• Auch Wenger scheint konkret im Gespräch zu sein! Den würde ich Rehagel deutlich vorziehen. Übrigens auch zwei Drittel der von sport1.de Befragten wollen Rehagel nicht als Bundestrainer.

Quelle: sport1.de

• Mir ist das eigentlich völlig egal wer Bundestrainer wird.
    Ich finde es nur spannend, wie sich die Akteure in Position bringen.

Die Griechen geben erst mal die Meldung raus, Rehagel bleibt bei ihnen und Rehagel dementiert natürlich, weil wahrscheinlich keine Zusage gegeben wurde und er sich nicht unter Druck setzen lassen will.

Alle wollen natürlich gewinnen, wie auch immer.

MfG
    rainbow

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Und auch in Italien wird ein neuer Trainer gesucht :eek:

Flasche leer, ähhh Trapatoni wechselt zu Benfica Lisabon

Ninja6

Marcello Lippi steht schon einige Zeit als Nachfolger für die Squadra Azzura fest! ;)

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!