Siemens präsentiert A57

• Also wenn das A65 schon für nen schmalen Geldbeutel sein soll, was soll dann das sein? Kriegst das dann bei Aldi hinterher geworfen wenn du ne Wurst kaufst? Und nen A60 wird denke ich mal das selbe können und billiger sein :P .

Max

• A57 ist das A55 für den asiatischen Markt und wird da schon länger vertrieben. Also nix neues.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Sieht aber schick aus! Gibt es auch Bilder von der Seite und dem Hinterteil?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Neues A 57 offiziell

Das neue A 57 ist jetzt offiziell.

[URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_44652_rArNrNrNrN,00.html]Siemens[/URL]

• Threads zusamengeführt. Bitte nächstes mal erst die Suche benutzen und das Posting gegebenenfalls an einen älteren Thread gleichen Themas anhängen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• In meinen Augen ein Handy das viele Abnehmer haben wird. Kann mir vorstellen das es in einem Prepaidpacket erhält sein wird.

Blöd finde ich natürlich wieder die kleine Display, nur 16 Polyphone Stimmen und die Rückseite die wieder etwas zu plastisch für meine Begriffe aussieht. Bin mir aber sicher andere haben verständlicherweise wieder eine ganz andere Meinung. Muss aber jetzt hier nicht unbedingt zu einem Streit eskalieren, wie es sonst auch oft passiert. :rolleyes:

xcommunica

• [URL=http://icm-km2.erlm.siemens.de/SRVS/CGI-BIN/webisapi.dll?New,Co={00000000-0000-0000-C000-000000000046},T=ExternalRedirect,Kb=Rim_ext_de,Ts=SM_FAQ_CP_ext_de]Klick[/URL]

Hier kann man das 'A57' unter 'Mobiltelefone' schon auswählen , das 'CX65' oder 'M65' jedoch nicht , was für mich heißt , dass das 'A57' schon länger bekannt ist :confused:

Aber bei google findet man nichts offizieles von Siemens :confused:
    Seltsam...

• Siemens präsentiert A57

München, 24.06.2004

Mit dem A57 präsentiert Siemens mobile, der Mobilfunkbereich der Siemens AG, ein formschönes Handy der Einsteigerklasse. Es ist intuitiv zu bedienen und besitzt alle wichtigen Funktionen mobiler Kommunikation. Für mehr Spaß mit den beliebten Kurzmitteilungen unterstützt das Mobiltelefon EMS, den Enhanced Messaging Service. Mit austauschbaren Oberschalen, mehrstimmigen Klingeltönen und abwechslungsreichen Bildschirmanimationen lässt sich der praktische Alltagsbegleiter individuell gestalten.

Schick, klein und praktisch: Das A57 ist ein hochwertiges Einsteigerhandy für eine einfache und zuverlässige Kommunikation unterwegs. Mit dem Dualbandgerät kann man nicht nur telefonieren, sondern auch formatierte und animierte SMS versenden und empfangen. Neben einer Freisprechfunktion und der Texteingabe T9 bietet das A57 sechzehn melodische Klingeltöne, ausreichend Speicherplatz für bis zu 50 Telefonbucheinträge, zahlreiche Kurzwahl- und Funktionstasten sowie einen WAP-Browser. Hilfreich sind ferner der eingebaute Währungsumrechner, der Wecker sowie ein Taschenrechner. Die eingebauten Handyspiele “Balloon Shooter“ und „Stack Attack“ vertreiben unterwegs jede Langeweile. Mit der Bereitschaftszeit von bis zu 250 Stunden, einer maximalen Gesprächsdauer von bis zu 5 Stunden und der großen Darstellung der Displaytexte erweist sich das A57 als verlässlicher Partner.

Auch vom Äußeren her kann sich das A57 sehen lassen. Ein eleganter Chrom-Ring unterstreicht die weichen Linien des Gehäuses. Mit den vier verschiedenen austauschbaren Oberschalen (CLIPit Covers) erhält das Mobiltelefon sein unverwechselbares Gesicht – ganz nach aktueller Stimmung und persönlichem Modegeschmack. Wird noch mehr Individualität gewünscht, kann man neue mehrstimmige Klingelmelodien sowie Bilder und Animationen auf das Mobiltelefon laden.

Daneben gibt es für das A57 als weiteres modisches Zubehör eine formschöne Handytasche. Mit einem passenden Kopfhörer, beispielsweise dem eleganten Headset Purestyle HHS-610, hat man beim Telefonieren beide Hände frei. Für den Einsatz im Auto bietet sich die flexible Freisprecheinrichtung Car Kit Portable HKP-500 an. Damit das A57 immer ausreichend mit Strom versorgt ist, sind verschiedene Ladegeräte für den Schreibtisch (Desk Top Charger EDC-510), das Auto (Car Charger Plus ECC-600) und für unterwegs (Travel Charger ETC-500/510) verfügbar.

Das A57 ist ab Juli 2004 zum Preis von 139 Euro ohne Vertrag in den Farben Cassis (bordeaux) und Pebble (grau) erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!