Gerätetausch Siemens S45 & GS 3010 micro

  • Hallo Leute,


    ich habe ein ziemlich ungewöhnlches Problem:


    Ich habe ein S45, bei dem seit 3 Tagen der Lautsprecher defekt ist, absolut kein Mucks, mit Headset gehts. (Gekauft im Dezember)


    Nun ist heute auch noch einfach mein ca 9 Monate altes GigaSet 3010 micro beim Telefonieren (voller Akku) einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den On/Off-Button drücke flakkert kurz die Beleuchtung auf (nicht mal ne Sekunde) uns es piept ganz kurz (wohl der abgebrochene Einschaltton)



    Nun meine Frage:


    Wenn ich jetzt beides bei Siemens Reklamieren will, wie mache ich das, ohne das Siemens gleich denkt, ich wäre ein Betrüger oder sowas! Vorallem brauche ich die beiden kleinen dringend, da ich die Geschäftlich nutze!



    mit verzweifelten Grüßen


    Christian

  • Wieso sollten die dich als Betrüger hinstellen?
    Die testen die Geräte ja auch, die sie bekommen.
    Und wenn sie feststellen, dass die wrklich defekt sind ist doch alles geregelt!


    Hotline Mobiltelefone:
    0180 - 5 33 32 26


    Hotline Gigaset:
    0180 - 5 33 32 22


    Sag aber, dass du die Geräte dringend brauchst, aber immer freundlich bleiben! ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!