Ja, das wurde hier schonmal diskutier.
Mir wurde gesagt ich müsse die Automatische Zeitumstellung ausschalten und den richtigen Ort wählen. Das habe ich gemacht und das Problem besteht noch immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das wurde hier schonmal diskutier.
Mir wurde gesagt ich müsse die Automatische Zeitumstellung ausschalten und den richtigen Ort wählen. Das habe ich gemacht und das Problem besteht noch immer.
Hallo,
hab jetzt eingestellt das die Uhr sich automatisch Anpassen soll. In der Anleitung steht datu: "Das Telefo holt sich die aktuelle Zeit, das Datum und die Zeitzone über das Netz."
Das Netz! Ist damit das Betreibernetz gemeint oder das Internet? Sprich kostenlos onder nicht? ![]()
Gruß
Wo hast du das denn eingestellt? In den Einstellungen oder bei world clock pro? Wenn du es über die Einstellungen gemacht hast, dann geht es über das handynetz. Hat bei mir (o2) allerdings nie funktioniert.
Das ist der Pfad:
Einstellungen >> Einstellungen >> Datums- und Uhrzeiteinstellung >> Auto. Zeitanpassung >> ja
noch funktionierts, vielleicht aber auch nur Zufall. ![]()
![]()
Gruß
Soweit mir bekannt ist, unterstützt keiner der NB´s in D, das Feature der Autom. Zeitanpassung. ![]()
Gruß,
Frank
So siehts aus... genau richtig. Die Atom. zeitanpassung aus und schon müsste die Uhr normal vom Handy aus laufen...
da muss ich schmunzeln ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!