The Royal Deluxe Handjack / Sonderedition!

  • Ich weiss auch nicht was das Problem mancher User hier ist!


    Wenn jemand was verkauft dann gehört es nun mal dazu für sein
    Produkt zu werben!
    Ich verstehe ganicht wieso ihr überhaupt den Thread lest wenn ihr keinen
    Handjack kaufen wollt!


    Also: vielleicht sollten sich manche User mit ihren Kommentaren mal zurückhaltenund sich um ihre eigenen Sachen kümmern.


    Wer einen Handjack kaufen will soll ihn kaufen... wer nicht eben nicht!


    Und gut ist die Sache!


    len

  • crossover:
    Tolle Argumentation, besonders das Videospiel.
    Das einzige was hier gesagt wurde ist:
    1) Handjack ist nicht das erste Microfasertuch fürs Handy - Wenn man es dennoch behauptet, muss man damit rechnen, dass man darauf angesprochen wird (T68i war eins dabei, auf der Cebit wurden die von Siemens umsonst verteilt etc.pp.)
    2) Der Name erinnert an etwas von McDonalds
    3) Es gibt Alternativen vom Optiker


    So what?
    Toll, wie ihr alle aus dem Löchern kommt (postet doch sonst nicht so viel) um dann alle das selbe zu schreiben.


    M.E. wurde hier alles gesagt - nur nicht von jedem!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Also ich bin ja sehr angetan von meinem Handjack, aber 16,50 € (incl. Versand) für einen Fetzen Stoff ist mir dann doch zuviel. Nichts für ungut, über einen Zehner incl. Versand kann man reden, aber IMHO nicht über mehr als 30 DM, selbst wenn das Handy über 900 DM kostet (im Falle des K700).


    Just my 2ct.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • So... nun hat jeder seine Luft abgelassen, und jetzt sind wir alle wieder schön friedlich und widmen uns der eigentlichen funktion der "Achtung Werbung" Sparte und dieses Threads. :rolleyes:


    bimmelbommel: Du hast schon recht daß 14,90 für Stoff nicht billig ist. Der Stoff ist aber nich irgendein Stoff, und es steckt hinter diesem HANDJACK reine Handarbeit und keine Serienfertigung. Deshalb ist der Preis völlig gerechtfertigt. Aber warten wir es mal ab. Wenn so viel Interesse besteht geht er vielleicht auch in Serie wie der HANDJACK classic und dann wird auch der HANDJACK RD günstiger. Bestellungen für den HANDJACK RD sind jedenfalls schon eingegangen.


    Viele Grüße,
    Sascha Kerger

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bewirbst Du den Handjack RD damit, dass er limitiert sein soll, schließt aber ein späteres Überschwemmen des Marktes mit eben diesem Produkt nicht aus? Klingt irgendwie merkwürdig... :rolleyes:

  • ...natürlich ist es ein Werbeforum.
    Aber das bedeutet nicht, dass man alles unkommentiert stehen lassen muss.
    Wenn jemand versucht "aus Sch*** Bonbon zu machen", wird ja wohl mal ein Vorschlag angebracht sein.
    Beim Anblick dieser außerordentlich teuren "neuen Erfindung":

    fiel mir eben spontan dieses ein:

    davon ahbe ich mindestens 5, und oh Wunder: 3 davon sind aus schönster Microfaser. Was Handys schont, tut eben auch Kunstoffgläsern gut!
    ...und dann noch gegen einen netten Blick und vorzeigen einer Brille selbst beim Fielmann kostenlos zu haben.


    Wenn ich dann noch lese:

    Zitat

    Alle Brillenträger können sich freuen, denn HANDJACK befreit nicht nur Handy-Displays von Schmierflecken. (http://www.handjack.de)


    dann komme ich mir irgendwie verarscht vor!



    The Royal Deluxe Handjack / Sonderedition! ist das Selbstironie?


    Jack=Esel=falsch: Jackass=Esel=richtig und
    Donkey=Affe=falsch Donkey=Esel=auch richtig :top:


    Das Beste zum Schluß:

    Zitat

    Stecke HANDJACK zusammen mit Deinem Handy immer so in die Tasche, dass die Öffnung nach oben zeigt. Dies verhindert, dass das Handy ungewollt aus dem HANDJACK rutscht. (http://www.handjack.de)

  • Eine Frage bleibt aber immernoch:
    Wie verarbeitet man Microfaser mit der Hand? Würde meinen Beutel nämlich gerne vergrößern!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Womit ich noch ein Verständnisproblem habe:


    Zitat

    Besondere Eigenschaften des HandJack classic
    Durch den extrem dünnen und strapazierfähigen, in dezentem Schwarz gehaltenen Microfaserstoff, der kaum aufträgt, entstehen viele Vorteile für dein Handy


    Zitat

    Besondere Eigenschaften des HandJack RD
    Er besteht aus einer sehr strapazierfähigen doppelt vernähten weißen Microfaser. Außen ist die Microfaser etwas gröber und innen extrem weich. Der Stoff ist etwas dicker als beim "HANDJACK classic".


    Etwas, was beim HandJack classic als Vorteil gepriesen wird, ist beim HandJack RD anders? :D


    Quelle für beide Zitate: Handjack.de

  • censtar: Schonmal Gedanken darüber gemacht warum es Leute gibt die einen BMW fahren und andere einen Mercedes?!? ;) Vielleicht kannst Du Dir dann Deine Frage und Unverständnis selbst beantworten :D


    bLaCkFoX: Am besten von jemandem mit Näh- oder Nähmaschinen Kenntniss verarbeiten/nähen lassen.

  • Taris, worauf Blackfox ansprechen wollte ist folgendes Statement von Dir:


    Zitat


    Der Stoff ist aber nich irgendein Stoff, und es steckt hinter diesem HANDJACK reine Handarbeit und keine Serienfertigung.



    Reine Handarbeit würde bedeuten, dass die Microfaser auch per Handarbeit gewoben wird, inwiefern das möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis (und scheinbar auch der von blackfox). Wenn er nur per Hand vernäht wird, so wie ich es aus Deinem vorherigen Statement entnehme, ist die Aussage "reine Handarbeit und keine Serienfertigung" wohl etwas fehl am Platze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!