[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Angeschlossenes Headset und Handy klingelt "selbst" - möglich?


    Kann man bei angeschlossenem Headset (dem mitgelieferten) irgendwo einstellen, dass das Handy bei eingehendem Anruf selbst klingelt und man das Klingeln nicht nur über die Kopfhörer hört?


    Vielen Dank!


    doerfler
    Gegenüber vielen anderen Handys hat das K700 meiner Meinung nach sehr wenige Kinderkrankheiten, meinte glaub ich auch mal Nagelimkopf als bis jetzt längster Nutzer. Ich kann Dir das Gerät auf jeden Fall wärmstens empfehlen, zumal die SW-Updates bei SE recht schnell kommen.

  • Re: Angeschlossenes Headset und Handy klingelt "selbst" - möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Andrew
    Kann man bei angeschlossenem Headset (dem mitgelieferten) irgendwo einstellen, dass das Handy bei eingehendem Anruf selbst klingelt und man das Klingeln nicht nur über die Kopfhörer hört?


    Habe das gerade mal ausprobiert. Wenn ich das HS anstecke, dann kommt das passende Profil. Kommt nun ein Anruf, dann klingelt das Telefon ganz normal.
    Wenn ich mit angestecktem HS die Taste # lange drücke (alle Töne aus), dann klingelt es durch das HS und nicht mehr am Tel.


    MfG Florian


  • Auf dem Foto ist es bei mir nicht zu erkennen,leider.
    Wie ich sagte ist es bei mir nur ein gaaanz zartes Grün... :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ein leichtes lila ist normal. --> Serienstreuung


    Normal? Da hat je ein cent-Produkt härtere Toleranzen.
    Ich finde diese Beleuchtung eine Frechheit. Allerdings bringt tauschen auch nichts. Sind alle so. Wahrscheinlich haben sie den 100.000er Pack für 8€ weniger bekommen.


    MfG Florian

  • Frage zum syncen mit der SE Software


    Hallo,
    habe ein Problem mit dem syncen mit der SE Software. Also: Das Handy wird korrekt erkannt (BT) und wenn ich auf syncen klicke steht auch im Handy das der Vorgang läuft. Dann fragt Outlook ob zugeriffen werden darf. Das erlaube ich. Dann will das Programm eigentlich mit dem Abgleich starten und genau dann bricht es ab. Fehlermeldung sowohl auf dem K700 als auch auf dem Monitor. Synchronisation fehlgeschlagen.


    Weiß jemand Rat?
    Danke


    Gruß
    Grisuhu

  • Zitat

    Original geschrieben von der Chef
    Normal? Da hat je ein cent-Produkt härtere Toleranzen.
    Ich finde diese Beleuchtung eine Frechheit. Allerdings bringt tauschen auch nicht. Sind alle so. Wahrscheinlich haben sie den 100.000er Pack für 8€ weniger bekommen.


    MfG Florian



    Hast du das T68i miterlebt? ;)
    Das hier ist schon ein riesiger Schritt in Richtung optimierung.
    Und ja, es ist normal!


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Schau dir mal Siemens Geräte an. Hatte einige und die Displaybeleutung war ungleichmässig und schlecht.

  • HPM-10 MP3


    Funktioniert der HPM-10 MP3 Player am K700?:confused:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Samson
    Ja.



    Der komplette Funktionsumfang?


    Beim z600 gab´s Probleme mit der Gesprächsannahme, ich kann mich allerdings nicht erinnern wo ich es gelesen hab.:confused:


    Hast du es selbst ausprobiert?

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!