Vorschauansicht im Phone Browser

• Hallo,
    Bei mir funktioniert die Vorschau- bzw. Miniaturansicht im Phone Browser nicht in Handyordnern. Ist das 'normal' oder mache ich irgendwas falsch?
    Arbeitsplatz -> Nokia Phone Browser -> Meine Gallerie -> Meine Grafiken (also auf dem PC) -> Anischt -> Miniaturansicht geht,
    Arbeitsplatz -> Nokia Phone Browser -> 6230 -> Gallerie -> Grafiken (also auf dem 6230) -> Anischt -> Miniaturansicht geht nicht, es werden einfach die Symbole innerhalb des Rahmens für das Vorschaubild angezeigt.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Bilder automatisch bei jeder Verbindung mit dem PC zu synchronisieren.

Benutze übrigends PC Suite 6.2, hatte aber bei 6.1 die selben Probleme.

Vielen Dank,
    janten

• Ich sehe auch nur die Symbole und nicht die Vorschau. Aber so schlimm ist es ja auch nicht ne. Habe auf der HDD genau die Datein wie aufm Handy also dreifach gesichert alles :)

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Ich würde nicht sagen da es ein Problem ist.

Wenn die Vorschau auch noch geladen werden müsste dann würde es ja noch länger dauern die Datein anzeigen zu lassen im Browser. Es dauert ja jetzt schon ein paar sekunden, je nachdem wieviele Datein drin sind im Ordner ne.

• Da warte ich aber lieber etwas länger auf die Vorschaubilder, als jedesmal alle Bilder herunterziehen zu müssen, obwohl ich nur einige brauche.

• Naja gut ich weiss ja nicht was du genau machst, da du ja "unbedingt" die Vorschau haben möchtest aber mich selbst stört es nicht.

Versuch doch mal die neue PC Suite 6.0!? Vielleicht is es da ja anders???

• es ist in keiner version möglich .. denn das würde bei IR heissen das das ganze bild runtergeladen wird auf den PC .. die vorschau is ja teporär ... und stell dir das mal mit ner MP3 bei IR betreib vor ;)

also vergiss es!

• Naja könnte ja sein das die Suite nur Bildformate lädt aber wie gesagt das würde zu lange dauern.

Und das also vergiss es hätte auch ein bissel freundlicher rüber kommen können ne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!