So Ihr lieben TT Händler und Importeure,
wer kann denn von Euch ein Z1010 in einer ungebrandeten Version besorgen. Gerne auch als Importgerät, solange das Menü und T9 deutsch auswählbar sind.
Angebote PN oder an jesseblue@daboyz.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Ihr lieben TT Händler und Importeure,
wer kann denn von Euch ein Z1010 in einer ungebrandeten Version besorgen. Gerne auch als Importgerät, solange das Menü und T9 deutsch auswählbar sind.
Angebote PN oder an jesseblue@daboyz.de
SE Z1010
Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Z1010 ohne Karte. Ggf würde ich auch einen originalen Vodafone SUN Tarif nehmen. Aber der darf dann wirklich nur original sein und das Handy muss ein HAMMER Schnäppchen sein.
Wer kann mir da ein entsprechendes Angebot machen? Bitte per PN.
Kleiner Tipp, falls ihr Warten könnt, ab Mitte August im eplus shop kaufen! Ist ähnlich "gebrandet" (also nicht der Rede wert)wie das K700 i von eplus! Obwohl ich kann mittlererweile mit der Vodafone Version leben, klingelt halt nur midi und nicht mp3! ![]()
Suche ebenfalls Z1010 ohne Branding und ohne Vertrag, also nur das Gerät. Habe schon Preise von 435 neu gefunden, aber leider Vodafone. Sollte ohne Branding um die 500 liegen, dann wäre es interessant für mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!