[QUOTE] Original geschrieben von mo12
ist unabhängig davon, ob er es aus nem vodafoneshop hat. wichtig ist, dass er die DASS-rechnung hat, also ne original-vodafonerechnung. und wenn er die hat, dann rate ich geh in einen vodafoneshop, denn alles andere ist nonsens. [QUOTE] Und genau das ist der Haken, den eine Dass Rechnung bekommst du leider nicht bei Quelle, die schreiben dir nur eine normale Rechnung. Würde ein Kunde von Quelle mit einem kaputten Handy in meinen Shop (PAG) kommen würde ich ihn wieder (verständlicher weise) nach Quelle zurück schicken. Gruß Smarti
Quelle Vodafone Vertrag - Handygarantie durch wen?
-
-
-
...nicht ganz das Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen... :p
Seit wann gibt es eigentlich den Clever24 und Q24-Tarif bei Quelle? Der Q24 live! gibt's ja imho erst seit September, aber die anderen?
Und nochwas - stehen die auch im Katalog??

greetz
Tirko -
Zitat
im shop bekommst du binnen zwei tagen ein neues hany und nach dem zweiten defekt, kannst du dir aus dem gesamten sortiment ein neues aussuchen. das wirst du, wenn du dich an der hersteller wendest nicht machen können. bitte beachte, dass du eine DASS-rechnung haben mußt. ansonsten, haben die anderen schon alles gesagt.
Richtig ist das man im Normalfall nach zwei Tagen ein neuwertiges Handy aus dem Reparaturkreislauf bekommt. Aber das man sich nach dem zweiten defekt ein neues Handy aussuchen darf ist eine reine Kulanzentscheidung. Da diese aber von einigen oberschlauen Mitbürgern fleissig genutzt wird um regelmässig ein neues Handy zubekommen wird das vermutlich bald eingestellt. Der Leidtragende ist dann wiedermal der ehrliche Kunde der wirklich mal Pech mit
deinem Handy hat. -
Zitat
Original geschrieben von Sulley69
Richtig ist das man im Normalfall nach zwei Tagen ein neuwertiges Handy aus dem Reparaturkreislauf bekommt. Aber das man sich nach dem zweiten defekt ein neues Handy aussuchen darf ist eine reine Kulanzentscheidung.Ich empfehle Dir einen Blick in die §§ 433 ff. BGB
Nix Kulanz, neues Schuldrecht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!