[K700i] Java-Anwendungen: Geschwindigkeit / abwärtskompatibel?

• Hallo alle,

ich würde gerne wissen, inwieweit die Java-Anwendungen flüssig laufen (das T6x0 war ja zB für Java-Spiele zu langsam, deswegen lief ja viel über Morphun) und ob Java-Spiele/-Programme von der T6x0er-Reihe gehen (Auflösung mit Interpolation hochgeschraubt?)!

Kann ich die Morphun-Spiele vom T6x0 nehmen???

Außerdem: Zieht das Display bei schnellen Bewegungen nach?

Und als letztes: Wie chic und gut läuft die 3D-Engine! Die Bilder, die ich von dem TennisSpiel gesehen habe lassen ja sogar das N-Gage und nen GBA alt aussehen!!! Oder liefert das Handy nur eine "Dia-Show" ab?

Danke für jede Antwort :)

• Habe das Tennis mal gerade gespielt.

mich hat das ja fast umgehauen. Super Grafik und das in 3D. Und die Geschwindigkeit ist sehr flüssig. Auch das Laden und das Menü dauern nicht ungewöhnlich lange.

MfG Flo

• Hey,

habe hier noch nen Video zum Tennis gefunden!!! WOW! Sehr imposant!!

http://www.t610.org/k700/videos/real_tennis.AVI

Noch zum Tennis:

Kann ich auch über die Ziffern-Tasten steuern oder muß ich den Stick (geht das gut mit dem??) nehmen???

Aber wie siehts denn mit andern Java-Spielen aus? Gehen Games vom T6x0???

Und ganz interessant: Wie groß ist dieses Tennis-Spiel im Speicher (is das auch Java?)?

• Zitat

Und als letztes: Wie chic und gut läuft die 3D-Engine! Die Bilder, die ich von dem TennisSpiel gesehen habe lassen ja sogar das N-Gage und nen GBA alt aussehen!!!

naja ein wenig übertrieben.... Alleine durch die beschränkung auf 500k (?) werden der 3D Grafik enge Grenzen gesetzt... An N-Gage wird so eine Java-Lösung nie ranreichen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!