cro: mit einer neuen Firmware-Version wird es vielleicht schneller...mal abwarten.
baeckerman83: Es gibt rund 1,5MB Speicher im FlexMem, davon kannst Du rund 1,2 frei machen, schätze ich. Wenn eine SMS maximal 200 Byte belegt, kannst Du ja selbst ausrechnen, wieviele draufpassen ![]()
CF62 Testbericht
-
-
-
Mich überzeugt das Teil nicht so richtig.Schwachpunkte vorallem:
-Display hätte etwas größer sein können
-Sicherheitscode funktioniert nur wenn man den Screensaver an hat (oder mach ich was verkehrt)
-irgendwie sieht es aus,als käme aus aus dem Spielzeugladen
-die obere Hälfte des Handys (also da wo das Display ist)hat bei mir nach rechts und links sehr viel Spiel (dort wo der Klappmechanismus ist)
-die Tastenbeleuchtung ist wie fast immer bei Siemens unter aller Sau -
Wie ist eigentlich der Kalender des CF62?!
Vergleichbar mit den Funktionen des S55?
...Syncronisation geht ja scheinbar?! -
Der Terminplaner / Kalender unterscheidet sich ein wenig von dem des S55, man kann bei Terminen nur die Anfangszeit, nicht jedoch die Dauer des Termins festlegen.
Sync ist AFAIK kein Problem. -
Morgen!
Ich habe jetzt das CF62 seit gestern Mittag und bin damit voll zufrieden. Überlege mir, die ansteckbare Kamera zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit der Kamera im Verbindung mit dem CF62? Wie ist die Qualität?
Cya,
Kopenhagen -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Der Terminplaner / Kalender unterscheidet sich ein wenig von dem des S55, man kann bei Terminen nur die Anfangszeit, nicht jedoch die Dauer des Termins festlegen.
Sync ist AFAIK kein Problem.Wie synce ich den Kalender und meine Termine?Mit Outlook geht das irgendwie nicht.Das Telefonbuch ist ja mit der Datasuite kein Problem.
-
Trauma: damit habe ich mich auch noch nicht auseinandergesetzt (und sehe auch keinen Bedarf dazu, da ich es nicht benötige). Meine nur mal gelesen zu habe, dass es geht.
Kopenhagen: die IQP-5x0 liefert durchaus ansehnliche Bilder im VGA-Format (0,3 Megapixel / 640x480 Pixel), dazu gibts noch einen ganz brauchbaren Blitz (der nur bei Dämmerung IMHO nicht gerade ideal ist). Hier mal ein Bild, welches ich mit der IQP-500 geschossen habe.
-
perfectdark: Danke für das Bild! Die Kamera macht ja schon gute Fotos. Vielleicht lege ich sie mir zu.
Cu,
Kopenhagen -
Habs rausgefunden.XTND Connect wirkt Wunder.Hätte ich auch gleich drauf kommen können
-
Leider gehts nach 'ner Woche Einsatz schon wieder los.Der Akkudeckel wackelt und das ganze Handy fängt an zu knarzen.Schade wird wieder verkauft.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!