6600: Kann man den Ordner "System" auf der MMC löschen?

• zum Problem:
    ich habe eine 32Mb MMC memorykarte in meinem 6600,auf dieser ist ein ordener drauf der system heisst.kann ich diesen ordner löschen oder nicht?der ordner belegt 22,9Mb!liegt es vielleicht daran dass ich spele immer auf die memorykarte installiere?

danke schonmal im voraus!

• Hi,
    dieser Ordner enthält u.A. die installierten Anwendungen des Handys, sofern diese auf der Karte installiert wurden. Wenn Du ihn löscht, entfernst Du damit automatisch auch alle Programme, Themen etc..
    Der Ordner ist wohl darum so groß, weil Du noch alle Try&Buy Anwendungen installiert hast. Du kannst die, die Du nicht mehr testen willst/kannst im Programmmanager entfernen.

Gruß, Michael

• Dass du Sachen auf der MMC installierst ist doch schon ne recht gute Erklärung dafür, dass sie langsam voll wird ;) Tatsächlich landen alle installierten Programme im Ordner System. Löschen kannst du ihn vermutlich schon (dann sind halt alle Programme weg), würde ich aber trotzdem nicht machen -- schau lieber im Programm-Manager (Menüpunkt "Manager") nach, welche Programme du nicht mehr brauchst. Die kannst du dann sauber deinstallieren :)

EDIT: Zweiter :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!