Versatel und KJNetzwerkservice präsentieren:

• Rufnummernaufteilung

:) Damit Ihr immer besser beraten werdet und man Versatel , Kabel BW und Arcor besser getrennt werden, habe ich nun die Nummern etwas aufgeteilt.

Arcor-Team behält weiterhin die 0621 - 54 30 157

Versatel & Kabel BW werden die 0621 - 54 30 156 bekommen.

Ich möchte euch damit mehr Service bieten und die Qualität weiter steigern.

Die 156 wird in den kommenden Wochen dann für alle Fragen zu Versatel & Kabel BW da sein. In der Übergangszeit wird natürlich auch der 157 noch über Versatel & Kabel BW alles erfahren.

Sollte die 156 nicht so gut klappen, dann sagt bitte bei der 157 bescheid oder schreibt eine e-Mail.

Bei den e-Mailadressen bleibt es bei der Ordnung:

Fragen zu Arcor: info@Arcor-Team.de oder info@ArcorTeam.de

Fragen zu Versatel: info@VersatelTeam.de

Fragen zu Kabel BW: info@KabelBWTeam.de

Sonderservice für TTler: TT@Jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :( Auf der Versatel & Kabel BW Hotline der neu geschaffenen 0621 - 54 30 156 gab es wohl vereinzelt Probleme, dafür möchte ich mich entschuldigen. Es dürften jetzt alle Probleme gelöst sein.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!