Versatel und KJNetzwerkservice präsentieren:

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Aber wie Du es schon gemacht hast, ruf die Hotline in Flensburg an und schildere den Fall.

Gibt es eine günstigere Nummer als die 01805er Hotline? Ich sehe es wirklich nicht ein, dass ich mich da melden muss und dafür auch noch Geld bezahlen muss für DEREN Fehler.

Sorry, hat mit Dir, Netzwerkservice, nichts zu tun...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Gibt es eine günstigere Nummer als die 01805er Hotline? Ich sehe es wirklich nicht ein, dass ich mich da melden muss und dafür auch noch Geld bezahlen muss für DEREN Fehler.

Sorry, hat mit Dir, Netzwerkservice, nichts zu tun...

Ciao
    Tim

Natürlich gibt es diese, die müsste auch bei den Unterlagen stehen:

Störungshotline techn. Hotline Tel.: 0800 - 8230823 jeden Tag von 0 - 24 Uhr

für Fragen/Probleme wie:

- Störungen Telefon-Anschluss
    - Störungen Daten-Anschluss
    - Störungen Internet-Anschluss

Die 0180 5 ist nur für:

- Fragen zur Kunden-Rechnung
    - Fragen zum Tarif
    - Adressänderungen
    - Änderung der Bankverbindung

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Störungshotline techn. Hotline Tel.: 0800 - 8230823 jeden Tag von 0 - 24 Uhr

Gut, danke. Die Nummer steht in keinem einzigen Brief oder Flyer, den ich von Versatel bekommen habe.

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hallo

ist versatel überall verfügbar?

habe kein anschluss und brauche internet deshalb isdn und flat was würde es montaliche kosten und ist es überall verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    hallo

ist versatel überall verfügbar?

habe kein anschluss und brauche internet deshalb isdn und flat was würde es montaliche kosten und ist es überall verfügbar?

Versatel ist nicht überall verfügbar, ich kann aber gerne schauen ob es an Deinem Wohnort geht. Einfach eine e-Mail an tt@jazayeri.de mit Stichwort Versatel schicken.

Eine ISDN-Flat gibt es als Option beim Versatel Speak&Surf ISDN für mtl. nur 25,- € mit inkl. 25,- € mtl. Gesprächsguthaben (also wenn man für 25€ telefoniert hat man 0€ Grundgeb.). Die Option Versatel ISDN Flat kostet 30€, so das eine Monatsgeb. von 55€ ergibt (wenn 50 Stunden im Monat reichen, dann 25€).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hallo Kaweh,

ist schon was für Berlin geplant? Oder werden erst mal nur die Berlikomm-Sachen weiter geführt und es gibt nix original von Versatel?

Wenn der Verkauf dort abgeschlossen ist, dann werden auch in Berlin die Versateltarife eingeführt.

:D Ich bin schon am Partner dort suchen, die vor Ort die Produkte vermarkten (ich kann ja nicht überall sein).

Versatel will ein einheitliches Bild siehe :

Versatel Süd-Deutschland GmbH (ehemals tesion)

Versatel Nord-Deutschland GmbH (ehemals KomTel)

Versatel Germany GmbH (ehem. CompleTel GmbH)

In Berlin im Business-Kundenbereich ist Versatel schon aktiv.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• schon was bei der prüfung rausgekommen? habe ne email gesendet ob versotel verfügbar ist...

• Hallo Netzwerkservice!

Weißt du schon etwas neues über die "Kunden werben Kunden"-Prämie?

Mein Bekannter hat mir gestern einen Flyer von Versatel gezeigt, auf dem das Angebot beschrieben war.

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Hallo Netzwerkservice!

Weißt du schon etwas neues über die "Kunden werben Kunden"-Prämie?

Mein Bekannter hat mir gestern einen Flyer von Versatel gezeigt, auf dem das Angebot beschrieben war.

:( Es geht nicht beides.

Du kannst mir ja mal eine e-Mail schreiben, dann können wir schauen wie wir das regeln.

Einfach eine e-Mail an TT@Jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!