Ich bin ein zufriedener Kunde-Sammlung

• An all meine geliebten Kritiker:
    Wenn ich euch was an meinem Posting stört, dann müllt ihr doch den Thread nicht zu und tretet verbal nochmal nach!

Ich habe meine Meinung dazu abgegeben - so schwer? Problem in der menschlichen Psyche? Dann tuts mir Leid, aber ein Mobbingopfer raussuchen müsst ihr euch woanders.

Sorry, jabrokoss, wollte mich eigentlich daran halten hier nicht mehr zu posten, aber anders kapieren es manche Deppen nicht.

Nun aber OnTopic

• Also doch!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Problem in der menschlichen Psyche?
    ............ aber anders kapieren es manche Deppen nicht.

Bei dieser verräterischen Wortwahl erschließt es sich wohl jedem (geneigten) Leser, wer hier welche Defizite hat! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Also doch!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Bei dieser verräterischen Wortwahl erschließt es sich wohl jedem (geneigten) Leser, wer hier welche Defizite hat! ;)

Scheint wohl in TT ein neuer Trend zu sein, sich gegenseitig "ans Bein zu pissen"....sorry für die Ausdrucksweise...aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...... :flop:

Regelt sowas doch bitte per PN oder sonst wie....aber nicht öffentlich....das führt zu nichts.....und dem allgemeinem Klima im Forum schadets auch..... :top:

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nichts verwechseln!

Man sollte schon noch zwischen Ursache und Wirkung unterscheiden! :rolleyes:

Es ist wohl eher so, dass manche Mitglieder hier, aus welchen "psychischen" Gründen auch immer (nur um bei der gewünschten Wortwahl zu bleiben), zunehmend Beiträge torpedieren und somit jeden kultivierten Umgang sabotieren.

Wer kann was dafür, dass "er" vielleicht Liebeskummer o.ä. hat? :confused:
    Es ist doch augenfällig, dass hier das TT-Forum von manchen schlicht als "Blitzableiter" mißbraucht wird!

Das sollte man doch (mit Niveau!) kritisieren dürfen!? :(

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Das was du sagt mag schon richtig sein.....nur manchmal ist es besser wenn man gewisse Sachen einfach überliest und nicht darauf reagiert. Wie im richtigen Leben halt auch.....wenn man auf jeden "schmarren" den irgendwelche Leute von sich geben, eingehen würde bliebe nicht mehr viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• heiho,

menno, lasst doch bitte das rumgezicke und schreibt was vernünftiges. mit ad-dr. hatte ich eine vernünftigen pn-wechsel und alles war klar. das jetzt einige nachtreten müssen finde ich schade.

es gehören immer zwei zum streiten.

also: jetzt haben wir uns wieder lieb und schreiben was zum thema, ansonsten kommt die tante und es gibt was aufs pöpö.... :)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!