hallo zusammen,
also ich glaub das ist jetzt ein ganz komischer fall! Mein drucker druckt seit längerem nicht mehr in den richtigen farben das passierte ganz plötzlich ohne dass ich irgendwas gemacht habe. also dachte cih mir heute mal dass ich die farbpatrone mal nachfülle. hab in alle 3 kammern reichlich farbe getan, die beiden patronen danach auch resetet so dass der drucker denkt es sind neue drinn. dann hab ich ein paar farbige seiten gedruckt und es passiert immernoch genau das selbe!!! woran kann das liegen? ich hab euch mal ein bild hochgeladen welches ich gedruckt habe und dann gescannt habe. dadrunter seht ihr wie es eigentlich aussehen sollte. An Windows kann es nicht liegen da ich mehrmals formatiert habe und das Betriebssystem gewechselt habe. Und es kann auch nicht daran liegen dass ich vielleicht tinte falsch eingefüllt habe denn der fehler war ja schon als ich noch garkeine tinte nachgefüllt hatte. Die Patrone ist übrigens eine Nachbaupatrone welche ich voll gekauft habe also kein original HP.