Suche Siemens SL150

• Eine Frage an die diversen Händler hier im Threat:

Ich suche das Schnurlostelefon SL150 von Siemens. Hoffe das mir jemand ein attraktives Angebot machen kann. :)

Habe bereits diverse Preissuchmaschinen bemüht und hoffe auf attraktivere Preise hier im Forum

Danke schon mal im Voraus für die Angebote sagt

Euer Handychris

(der sich jetzt endlich auch mal ein vernünftiges Festnetztelefon zulegen will :D

• Re: Suche Siemens SL150

Zitat

Original geschrieben von handychris
    (der sich jetzt endlich auch mal ein vernünftiges Festnetztelefon zulegen will :D

Warum suchst Du dann ein SL150? :confused: :D

Nee, Ernst beiseite - ich habe ja neulich mein SLX740 auf dieselbe Art und Weise gesucht und musste einsehen, dass es ein Fehler war...

Die ganzen neuen Siemens - sowohl komplett als auch die Mobilteile - scheinen jedenfalls lieferbar zu sein. Habe sie allesamt just heute im lokalen MM rumliegen sehen. Die Farbdisplays sind grauselig unterirdisch...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Deine Empfehlung

bigblue: Wenn es ein Fehler war, was war dann Deine Lösung? Kannst Du da eine andere Empfehlung für Suche und Telefon (Modell) geben? Bin nicht wirklich alleine auf das SL150 festgelegt - sollte nur klein und handylike sein. :top:

• MEINE Lösung war, das Gerät zurückzuschicken. Mache ich zwar normalerweise nicht gerne, allerdings war es im Falle meines SLX740 auch mehr als nur das Display. Z.B. ging der Akkudeckel nicht mehr ab. Der Händler hat mich übrigens hinterher noch gelobt - in einem so guten Zustand, wie meine Rücksendung gewesen wäre, hätte er selten eine Rücksendung gesehen. Das zeigt: Kaum macht mans richtig und fair, schon ist auch ein Zurücksenden nicht mehr unbedingt ein Problem... ;)

Grundsätzlich kann ich Dir nur von allen aktuellen Siemens-DECT-Mobilteilen mit Farbdisplay abraten. Abgesehen von SL74, welches ja immerhin noch die Cam als Mehrwert mitbringt (für mich aber auch unwichtig), können die anderen Geräte keinen Deut mehr als ihre monochromen Vorgänger. Und diese Farbdisplays sind wirklich einfach nur furchtbar hässlich, auch die Ablesbarkeit ist deutlich schlechter. Farbdisplay bedeutet hier definitiv einen Rückschritt gegenüber den monochromen Displays.

Wenn Dir das SL150 ansonsten zusagt, nimm halt einfach die Variante ohne "colour". Ist ein sehr schickes und gutes Gerät!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich verstehe ehrlich gesagt ganicht, was man mit einer cam
    im Schnurlosen Telefon soll!
    Im handy: ok, für Schnappschüsse!

Aber zu Hause hat man doch seine Kamera sowieso da!? oder?

len

• color???

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wenn Dir das SL150 ansonsten zusagt, nimm halt einfach die Variante ohne "colour". Ist ein sehr schickes und gutes Gerät!

Das hatte ich auch eigentlich vor. Schon auf den Produktbildern habe ich das erahnt. Außerdem kenne ich diese Art von Siemens-Farbdisplay noch vom SL55 :rolleyes:

Händler: Wo seit ihr? Ich weiß, heute ist Samstag - und es auch noch recht früh dafür :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!