Also ich habe jetzt das Xelibri 4. Soweit ganz nettes Teil, scheint auch Datenfähig zu sein! Nur mit welchem Programm ist es möglich,Telefonbuch, SMS zu verwalten und Logos, Klingeltöne aufzuspielen? Speichermöglichkeiten im Gerät existieren jedenfalls, aber ein Programm habe ich noch nicht gefunden. Datenkabel ist vorhanden.
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte!
Siemens Xelibri 4,- Welche Software um das Gerät mit dem PC zu verbinden?
-
-
-
Die Xelibris sind leider nicht datenfäig, d.h., die einzige Möglichkeit Logos o.ä. auf das Gerät zu bekommen, ist, sie via EMS zu schicken.
-
Wie kommst du drauf, das des Datenfähig sein könnte?
Ich bin ja schon froh, das sie Telefonierfähig sind

Datenkabel und / oder Software gibbet für die Dinger nicht.
-
Wie ich darauf komme?
Ganz einfach, weil es den Menüpunkt "Multimedia" gibt, wo "eigenes" wie Töne Bilder oder Animationen gespeichert werden soll. Außerdem existiert unter "Audio" der Punkt "eigene Melodie".
Noch eine Frage:
Wie ist das mit dem SMS Ton, wo stellt man den ein?Und der Riemen an der Abdeckung für den Ladestecker: Soll der dranbleiben oder ist das eher sowas wie die Displayfolie welche man abzieht?
-
Die Folie muss dranbleiben, sonst hällt der Deckel garnicht.
Sei vorsichtig mit dem Akkudeckel. Dadrin ist so eine kleine Platiköse, wenn die verbiegt, hällt der auch nicht mehr.
Wie schon schon von perfectdark geschrieben, Kommen Daten nur OTA auf das Gerät.
-
Naja, danke fpr die Antworten. Aber ich denke, das Gerät geht zusammen mit meinem M55 und Cam zu Ebay. Dann wird vom Erlös wieder etwas zeitgemäßes gekauft.
Hatte das Xelibri gestern mit auf dem Abi Ball meiner Freundin. Ansich gefällt mir das Handy echt gut! Vielleicht kaufe ichs mir irgendwann als Zweithandy, aber im Moment benötige ich den Erlöß, da ich mit meinem M55 nichtmehr zufrieden bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!