Suche aktuelle Cristiano Ronaldo Fotos...

• hallo Leute,

Hoffe mir kann einer helfen..brauch dringend ein paar Fotos von dem Spieler Portugals als Anregung fuer meinen Friseur :P Hab mal nach gegoogelt aber auf den Fanpages gibts nur alte Pics oder sie sind down..hat irgendwer Shots von der EM ?

• ..schon klar aber das sind keine aktuellen von der EM das sind alles ManU pics..

• Wart halt noch ein oder zwei Spiele und dann reichts, wenn du dem Friseur nur den Namen entgegenwirfst ;) :D

Im Ernst: sooo außergewöhnlich ist die Frisur jetzt aber auch nicht als daß die nicht in irgendeinem Frisurenheft wäre und ggf. noch durch eine eigene Beschreibung garniert werden könnte ;)

Als damals noch alle wie Beckham aussehen wollten haben es die Friseure ja auch irgendwie hinbekommen.

• Andi du hast vollkommen Recht die ist nix besonderes mehr aber trotzdem ist ein foto besser als meine Beschreibung ala ja so spitzen blondieren in der mitte und vorne :P deshalb such ich weiter

• Zitat

Original geschrieben von Xonic
    ...ala ja so spitzen blondieren in der mitte und vorne :P

Ach, ich hätte jetzt schon eine genaue Vorstellung ;)

Oder du gehst zu einer Friseurin, die weiß ja dann wohl wie C. Ronaldo aussieht. :)

Dieses Foto ist von einer Pressekonferenz bei der EM, also aktuell...

• Schonmal nicht schlecht *g* danke erstmal..muss wohl beim naechsten Portugal Spiel einfach irgendwen finden der mir paar shots schiesst denn auf dem PK Foto sieht mans nur von der Seite und nicht von oben und vorne wie sonst...aber da der Termin eh schon am Dienstag ist werden die das ohne Bild hinkriegen muessen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!