Erneute Störung E-plus Kundenbetreuung

• Besonders die neuen E-Plus Web Tarif Kunden wirds "freuen", aber wieder einmal ist die E-Plus Kundenbetreuung nicht erreichbar.
    Diesmal spricht der liebe Proxy von E-Plus:

Ich habe auf meinem Störungsmelder langsam keinen Platz mehr ;-)!
    Wann baut E-Plus/KPN endlich wie versprochen seinen Server/IT Bereich aus?

thebastian.org

• Ich entschuldige mich für die unglückliche Formulierung, aber E-plus verspricht mir seit 1 1/2 Jahren, dass daran gearbeitet wird.

thebastian.org

• Wenn man jedesmal ein Aufhebens machen würde, wenn bei o2 mal was ein paar Tage nicht klappt, dann würden die Ratten gar nicht erst an Bord gehen... ;)

Im Ernst, gestern habe ich mich noch eingeloggt, heute gehts nicht, und? Wenn es ab und zu nicht funktioniert, ist das immer noch kein Vergleich zu einem Onlineportal, das einem gar nichts über den Verbrauch anzeigt. So what?! Man braucht den Stand ab und zu zur Kontrolle, und dafür hat es bei mir noch immer gereicht.

Ich kritisiere E+ wo es geht, aber in diesem Punkt finde ich das Theater wahrlich etwas übertrieben.

• Ich dachte auch nicht an o2, als ich meinen Kommentar machte. ;)

Höre in letzter Zeit aber mehr Beschwerden von E+, deswegen... Ist aber nicht so wichtig. Jeder soll da glücklich werden, wo er will. :)

• Außerdem ging es gerade eh wieder. Was zu erwarten war.

Wir könnten ja nen Thread aufmachen, in dem jeder jeden vergeblichen Einwahlversuch irgendwann und irgendwo hineinposten kann. Dann aber auch einen, in dem jeder meldet, wenn er mal länger als 10 Sekunden in einer Warteschleife hängt oder wenn er bei McDonald´s kurz warten musste. *kopfschüttel*

• Bei mir funktioniert die Online-Kundenbetreuung :p
    Hab gerade mal getestet.Keine Probleme.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Funktioniert bei mir jetzt wieder. Aber werden bei euch die Inklusivleistungen angezeigt (Frei-SMS, restl. Mindestumsatz)? Bei mir fehlt das jetzt... :flop:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Eben probiert, wurde mir alles angezeigt, inkl. 60 restlicher Frei-SMS.

Hin und wieder bekomme ich aber auch keine Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!