Handy verloren-neue SIM?!

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    gekostet hat die neue SIM imho 14,95 €

Dann kann ich ja auch so ne neue Karte für 15 Euro kaufen und in mein altes Handy tun, dann hätte ich ja zwei Handys mit dem gleichen Vertrag, das neue als Standard und das alte, wenn's wild wird...
    Muss die alte Karte gesperrt werden oder liegt das im Ermessen des Kunden?

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• So einfach ist das natürlich nicht. Wenn man wegen Verlust oder Beschädigung eine neue Karte bestellt, wird die alte automatisch gesperrt. Wenn Du 2 SIM-Karten mit gleicher Rufnummer willst, musst Du eine O2 Multicard für einmalig 24,95 bestellen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    [...]musst Du eine O2 Multicard für einmalig 24,95 bestellen! ;)

O2 Multicard für D1 Vertrag wird natürlich schwierig... :D

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Sorry für meine Antwort. In diesem Thread gings bisher um o2, da hätte ich natürlich wissen müssen, daß Du einen Vertrag bei T-Mobile hast! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    geht noch einfacher - einfach die hotline anrufen :) die schicken einem innerhalb von maximal 2 tagen eine neue, war zumindest bei mir so.
    gekostet hat die neue SIM imho 14,95 €

Und bei den Experten von T-mobile zahlte ich dafür 24,95 € :mad:

It`s time to change!

Sorry für OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!