Hallo,
Lohnt sich der Kauf von T630 noch, oder ist schon was besseres in naher Zukunft (1-2 Monate) am Markt.
Hatte bisher nur Siemens Handys. Wie schauts mit der Bedienung von SE Geräten aus?
Thx schonmal für Eure Antworten.
MfG, Silrem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Lohnt sich der Kauf von T630 noch, oder ist schon was besseres in naher Zukunft (1-2 Monate) am Markt.
Hatte bisher nur Siemens Handys. Wie schauts mit der Bedienung von SE Geräten aus?
Thx schonmal für Eure Antworten.
MfG, Silrem
K700?
Ich bin von Siemens über Nokia zu SE
gekommen. Von der Bedienung her
gefallen mir persönlich die Siemens
Handys am wenigsten.
(Hatte ein S25 und S35i)
koermit
Sorry, aber das ist ja nun eine der blödesten Einstandsfragen, die man sich hier zum Start erlauben kann... :flop: ![]()
Oben rechts in gelber Farbe findest Du die SUCHE. Damit findest Du tonnenweise Threads zum T630. Es macht sicher keinen Sinn, Dir einfach auf Verdacht irgendwas vorzukauen. Lies Dir einfach das vorhandene Material durch, und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst Du diese - idealerweise anhängend an einen vorhandenen Thread - immer noch stellen.
Und die Frage des Nachfolgers erfordert nichtmal ein Anwerfen der Suche - schon direkt hier auf der ersten Seite springt Dir der Name des Geräts ja geradezu unübersehbar ins Auge.
Ich plädiere für ein Schlösschen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!