Ericsson R520m Seitentaste

• Hallo,
    nachdem ich heute abend beim TT-Treff festgestellt hab daß mein ohne Akku gekauftes R520m von Ebay doch funktioniert (!) hab ich nun diese Frage:
    bei dem Gerät fehlt die Seitentaste auf der rechten Seite. In dem Loch sieht man noch die silberne (Kontakt-?) Metall-Zunge. Kann man das irgendwie reparieren / neuen Knopf einbauen usw.?

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Dein Handy geht ohne Akku? :rolleyes::D

Bei mir fehlt übrigens die linke Seitentaste, hätte an einer Lösung also auch Interesse.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich schlage vor, Ihr kauft gemeinsam das defekte R520m von dem User xx4 und schlachtet es dann. :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Habe im Urlaub bei meinem R520m auch die linke Laut/Leise Taste verloren.
    Einfach ins S/// Service Center gefahren (in dem Fall zu ignition nach Krefeld) und die haben mir netterweise aus einem Ausschlachtgerät die Taste draufgesteckt. Da ich sowieso ne ICE-25 gekauft habe, hat das "Ersatzteil" nicht mal was gekostet.

:top: :D:D:D :top:

anjamo

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!