Quelle: CallYa Siemens CXV 65 119 Euro und Siemens CF 62 inkl. Camera 199 €

• Moin mooin,

druch Zufall auf der Quelle homepage gesehen. Vorweg beide Geräte haben eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.

Angebot 1

zum Angebot ***hier klicken***

Ob das Gerät einen lock hat oder nicht kann ich nicht beantworten. Ich weiß nur das es in der Vergangenheit bei Quelle vorgekommen ist, dass die ersten ausgelieferten Bundels (damals Sagem und Motorola V525) ohne Lock waren.

Angebot 2

zum Angebot ***klick***

Kein super Preis aber dafür mit Cam.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Editier mal die Links so, daß man sich nicht in dein Kundenprofil (bzw. deines Vaters!?) einloggt ;)

danke Dir, habe ich nun gemacht ;)

Dennis Thomsen

• Ob der Preis beim CXV 65 stimmt? :confused:

Das Handy hat bestimmt einen Lock, da es ja auch im Callya Paket erscheint. Beim CF 62 ist meine Vermutung auf unlocked.

Ich habe mal ein CXV 65 bestellt....

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• hallo,

bei Quelle ist wohl das Orginal Siemens abgebildet, ich geh davon aus, das das Handy wie folgt aussieht:

Gruß

ChiefOBrei :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Irgendwie blicke ich bei den Siemens Handys nicht mehr durch. :p ;)

Dennis hat CXV 65 geschrieben.
    Auf der Quelle HP steht CV 65.
    Und das Display kommt mir irgendwie so klein vor, im Vergleich zu anderen Fotos vom 65er hier bei TT.

SunnyStar

• Halo,

Quelle kann sich bei der Namesfindung auch nicht entscheiden, denn wenn man das CV 65 in den Warenkorb legt, wird es ein CXV65.

Gruß

ChiefOBrei :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Also von den Bildern und dem Text ist es das C65 nur eben in der Vodafone Variante (siehe Bild oben) Nur warum es bei Quelle im Einkaufkorb plötzlich CX65 heißt weiß wohl nur Quelle.
    Das Display beim C65 ist deutlich kleiner als das von CX65/M65 und S65. Es wird das Display vom sl55 u.ä. sein (bin mir aber nicht sicher)

Gruß
    JBlue

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Es wird das Display vom sl55 u.ä. sein (bin mir aber nicht sicher)

Gruß
    JBlue

Nein, das Display vom C65 hat 65K Farben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!