Welches DECT Telefon ? Hagenuk oder Siemens ?

  • Da mein Siemens Gigaset 4010 Comfort nach ca. 4 Jahren den Geist aufgegeben hat (ständiges Knacksen in der Leitung bis zum Verbindungsabbruch und anschießender Bassisuche), muss wohl doch langsam ein neues her...


    Meine preisliche Schmerzgrenze liegt so bei EUR 100,-.


    Ins Auge gefasst habe ich nun schonmal das Siemens S100 Colour und das Hagenuk CD150. Beide gefallen mir sehr gut und haben ne Menge nette Features.


    Vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge oder Erfahrungen mit einem oder beiden der Telefone, die ihr mit mir teilen wollt ;)


    Danke und Gruß,


    Buddy

  • Hi,


    ich bin sehr zufrieden mit den S100. Es ist sehr handlich, leicht zu bedienen und auch relativ leicht, so das man es gut in der Tasche oder am Gürtelclip tragen kann.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Näää, wenn dann schon was anderes ;)


    Ist es eigentlich normal, dass bei mir das "Anklopfen" nie funktioniert hat ? Bzw. das immer ein Freizeichen beim Anrufenden war, obwohl ich am telefonieren war ? Konnte das übers Telefon nicht einstellen, obwohl es den Menupunkt extra gab...


    Oder geht das nur bei ISDN-Telefonen ?

  • Anklopfen


    Hallo Buddy_23,
    das hängt vom Tarif ab. ISDN und T-Net 100 sollten funktionieren.

    Grüße aus Alpen !

  • Ich bin bei Hansenet... Hmm, muss ich die wohl mal anrufen.


    Ich hab mir jetzt übrigens das Siemens S100 Colour bestellt...

  • Das S100 Colour hat 'polyphone Klingeltöne' :)


    btw. informiere dich Bitte mal ueber die Funktion des Edit-Button ;)



    Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!