Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Ailton Fussballer -, Thomas Schaaf Trainer des Jahres!

Weitere Trainer auf den nächsten Plätzen ...
Peter Neururer, Otto Rehhagel!Für Werderfreunde interessant:
... auf Platz 4 der Spieler des Jahres: Johan Micoud!Quelle:
Diverse Videotexte!ciao
Chris -
achja... seht Ihr Dortmund (und auch Hamburg...) SO WIRD DAS GEMACHT :cool: mal eben den tschechischen Meister mit 5:0 heimgeschickt... ich mag unsere Brasilialner.... *freu*
-
Hi,
Naja, nachdem es 1:0 stand und die Tschechen den Ball erst fast in den Winkel und kurz danach an die Latte gesetzt haben, da hätte es aber auch anders ausgehen können.
... aber Bayer hat im richtigen Moment die Tore gemacht und am Ende wirklich ansehnlich gespielt. Hat Spaß gemacht zuzugucken! 
Chris
-
Sooooo, da ich Samstag Früh keine Zeit habe,jetzt schon mal die neuen Partien

BL, 1. Spieltag , 14.08., 15.30 UhrBayern - Hertha
Schalke - Lautern
Rostock - Bremen
Mainz - HSV
Gladbach - BVB
Nürnberg - VfBMeine Visionen :
Die Lederhose sitzt gut, S04 juhu ,Fischköppe gg. Fischköppe Rostock triumphiert, Mainz bleibt Mainz :flop: , Das neue Stadion floppt leider (M'Gladbach) , die Maultaschen lassen den Franken keine Chance .......
Hoffentlich beisst sich das nicht mit meinen Tippspiel-Tipps

Viel Spass @ All
C.
-
Mhhh, traut sich heute keiner die Ergebnisse hoch zufahren

Naja yox, viel haste da wohl heute nicht gewonnen :flop:

Die Ergebnisse vom 2ten Spieltag :
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1 (0:1)
Bayern München - Hertha BSC 1:1 (0:1) :p
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:3 (2:3)
Hansa Rostock - Werder Bremen 0:4 (0:0)
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)Dickes Bravo nach Mainz :top: und auch nach, ich glaube das brauche ich nicht schreiben

GrußNinja6
-
Hmmmmm, morgen fahren wir mal wieder nach Bochum um die 3 Punkte obligatorisch dazulassen. Das wird wieder wie verhext werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

-Andi-
-
Na mit dem Selbstvertrauen der fünf Tore im Rücken traue ich Leverkusen auch in Bochum einen Dreier zu

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na mit dem Selbstvertrauen der fünf Tore im Rücken traue ich Leverkusen auch in Bochum einen Dreier zu
Dein Wort in Gottes Ohr. Und ich hoffe auch nochmal auf 5 Tore in Ostrau :).
-Andi-
-
Ostrau? Ostrau? Spielen die Bundesliga? Das war dieses Testspiel am Mittwoch oder
Nuja, schaun wir mal, gefällt mir eigentlich ganz gut der Tag heute, wobei ich mit Dortmund nicht gerechnet hätte. Für Lautern freuts mich, die können weiter so machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!