ZitatAssauer beendet Spekulationen: «Ailton bleibt»
Alles, was zunächst gesagt und geschrieben wurde, seien «Geschichten aus 1001 Nacht» gewesen, betonte Aussauer. «Toni» habe dem Verein nicht gesagt, dass er den deutschen Vizemeister verlassen wolle. Auch Angebote für Ailton habe es nicht gegeben. Zuletzt hatte angeblich eine Offerte aus Katar vorgelegen. Ailton hat beim Champions-League-Teilnehmer noch einen Vertrag bis 2006.
Die Schalker Verantwortlichen erhoben Vorwürfe gegen «unseriöse und selbst ernannte Spielervermittler», wie der Verein schreibt. «Es gibt Personen, die nur auf eine schnelle Mark aus waren», sagte Teammanager Andreas Müller. Einen Beratervertrag mit Ailton hätten sie jedoch nicht - «und erst recht kein Mandat vom FC Schalke 04, den Spieler anzubieten». Vielmehr hätten sie Ailton «schon während der Rückrunde verrückt gemacht und ihm von märchenhaften Verdienstmöglichkeiten anderswo vorgeschwärmt. Nur waren das auch immer Märchen», sagte Müller.
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Ailton bleibt

Da habt ihr ja Glück gehabt meine lieben Schalker!

-
Auf ein weiteres Jahr mit Super-Toni und weiteren gigantischen 14 Toren...

-
Na dann bin ich gespannt wieviel Motivation, Gewicht und Teamsgeist er in seine erste(?) Champions-League Saison bringt....

MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
... Gewicht...
Nicht umsonst wird er der Kugelblitz genannt...
-
Zitat
VfB weiter auf Trainersuche
Stuttgart - Die Trainersuche läuft beim VfB Stuttgart weiter auf Hochtouren. Auch heute verhandelten Präsident Erwin Staudt und Manager Herbert Briem mit den verbliebenen Kandidaten über die Nachfolge von Matthias Sammer. Mit einer Entscheidung ist frühestens morgen zu rechnen. Immer noch spricht alles dafür, dass Giovanni Trapattoni oder Trond Sollied in der neuen Saison den VfB trainieren wird. Dagegen soll der Wechsel von VfB- Spielmacher Alexander Hleb zum englischen Premier-Ligisten Arsenal London klar sein.
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo159622.htmlDas sind ja schöne Aussichten für den VfB.
-
Laut sport1.de (mit Bezugnahme auf BILD) wird Trapattoni nicht Trainer in Stuttgart, da seine Frau nach Italien zurück möchte ...
-
Was will Trap denn in Stuttgart? Wenn Hleb auch geht, Kuranyi und Lahm sind schon weg, Hinkel und Hildebrand werden bei der Leistung bestimmt auch bald weggekauft... mit wem oder was soll Trap dann arbeiten? Bisher gings in seiner Trainerzeit immer um Titel. Beim VfB wird das unheimlich schwierig einen Titel zu erreichen. Ich glaube nicht, daß er sich das antut.
-
Und es kommt doch Trap.
Naja, ich finde ihn zwar sehr sympathisch, aber der Fußball war Schlafwagenfußball und ich wünsche allen VfB-Fans viel Spaß mit gepflegtem Defensivkick nächstes Jahr.

Taktisch ist Trapattoni allerdings wirklich hohe Schule, da haben viele Bayernspieler enorm profitiert und auch der VfB kann davon lernen.
-
Trap ist ohne Zweifel ein genialer Trainer. Die defensive Spielweise ist allerdings nicht besonders schön anzusehen, allerdings effektiv - wenn auch nicht immer.
Aber der Rest der VfB-Mannschaft (da ist ja grade ein großer Ausverkauf im Gange) hat bisher keine Erfahrung mit so defensivem Spiel... vielleicht bringt Trap ja noch ein paar Italiener mit. Rizzitelli war ja auch nicht der schlechteste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!