Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, ich finde ihn zwar sehr sympathisch, aber der Fußball war Schlafwagenfußball und ich wünsche allen VfB-Fans viel Spaß mit gepflegtem Defensivkick nächstes Jahr. ;)

Hat für Stuttgart den Vorteil, dass sie keinen Nachfolger für KK kaufen müssen, vorne reicht ja jetzt eine Spitze... ;)

Ich habe Trap menschlich sehr geschätzt, aber der wie Du schon sagst, er hat die Spiele nicht gerade im Hurra-Stil gewonnen... Allerdings hat er sie wenigstens (meistens) gewonnen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Trappi in Stuttgart: Ich schon wieder da. :D

Tonbeweis (15 sec, ram): Klick

Öle ;)

hat trppadeutsch wieder zugeschlagen ja :D
    imho der zurzeit beste trainer in deutschland und einer der besten weltweit :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Habemus Mister

Tja, mal sehen, wie der Maestro angenommen wird, wenn er aus den angriffslustigen, "jungen Wilden" Stuttgarter Kickern ein defensiv agierenden Haufen gemacht hat. ;) Trap ist zweifellos einer der besten/erfolgreichsten Trainer; seine Art - Fußball spielen zu lassen - ist mir jedoch nicht sonderlich sympathisch.

Cheers, Laubi

p. s. Wann gönnen wir uns denn ein neues Thema für die Saison 2005/2006?

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Habemus Mister

Zitat

Original geschrieben von Laubi

p. s. Wann gönnen wir uns denn ein neues Thema für die Saison 2005/2006?

Am Besten nach der Transferzeit, oder?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Jop! würde ich auch sagen, erstmal abwarten bis alles auf dem Transfermarkt beendet ist, dann so 1-2 Tage vor dem ersten Spieltag kann man ja das neue Thema öffnen :top: Ansonsten hat der Thread schon vor Saisonbeginn 10 Seiten :D;)

• Re: Habemus Mister

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, mal sehen, wie der Maestro angenommen wird, wenn er aus den angriffslustigen, "jungen Wilden" Stuttgarter Kickern ein defensiv agierenden Haufen gemacht hat. ;)

Von den "jungen Wilden" ist ja bald sowieso keiner mehr da, dann passt es ja wieder... ;)

Zitat

Wie meint Ihr wird Elber bei Gladbach einschlagen?

IMHO abhängig davon, wie er es gesundheitlich auf die Reihe bekommt und wie die Gladbacher Taktik in der nächsten Saison aussehen wird. Bisher hat Gladbach ja IMHO eher über die Flügel gespielt, was bestimmt nicht so richtig Elbers Sache ist. Wenn er eine Schwäche hat, dann ist es sein Kopfballspiel...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Habemus Mister

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Von den "jungen Wilden" ist ja bald sowieso keiner mehr da, dann passt es ja wieder... ;)

Stimmt.
    By the way: Habe gerade mal bei bundesliga.de/liga/statistik reingeschaut. Die Truppe aus Lüdenscheid hatte in der vergangenen Saison mit einem Durchschnittsalter von 25,74 Lenzen das jüngste Team. Schlußlicht (auch hier :D) Hansa Rostock mit 28,30.

Interessant, das unser Nationalteam den Wert von D*rtmund noch unterbieten kann:

Zitat

(...)
    Müdigkeit ist tabu

Keine Rücksicht nahmen die Trainer auf den von Schalke-Trainer Ralf Rangnick geäußerten Wunsch, auf den vermeintlich überspielten Gerald Asamoah zu verzichten. "Das Wort Müdigkeit wollen wir in den nächsten Wochen nicht hören", sagte Löw. Probleme zeichnen sich schon jetzt auf der linken Abwehrseite ab, wo nach dem Kreuzbandriss von Philipp Lahm eine Lücke klafft. Als Alternativen stehen jetzt der künftige Stuttgarter Thomas Hitzlsperger (23) und der Bremer Christian Schulz (22) bereit. Das Durchschnittsalter des Aufgebots liegt bei 25,5 Jahren. (...)

Quelle

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!