Naja, die Bayern haben 3 : 0 gewonnen. Aber stark war der HSV nicht gerade ![]()
Next WE wird das aber ne´ Runde anders aussehen. Hier in Berlin werden die Bayern keine Punkte holen, damit können sich die Schalker Fan´s freuen.
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, die Bayern haben 3 : 0 gewonnen. Aber stark war der HSV nicht gerade ![]()
Next WE wird das aber ne´ Runde anders aussehen. Hier in Berlin werden die Bayern keine Punkte holen, damit können sich die Schalker Fan´s freuen.
Gruß
Ninja6
Nein, der HSV war nicht sehr stark - aber die Herthaner waren in der Runde bisher ja auch ziemlich geizig was schönen Fußball angeht - besonders zuhause und vor allem immer dann, wenn ich im Stadion war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
So, klares 3:0 und eine starke zweite Halbzeit der Bayern. Das war auf jeden Fall schonmal eine Hausnummer - ich bin gespannt, ob die Schalker gegen Bremen nachziehen können.
Wobei, wenn ich ein Bayernspieler wäre, wäre ich mit den Gedanken längst bei Arsenal.... ![]()
Auf dieses Duell freue ich mich wahnsinnig!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Hier in Berlin werden die Bayern keine Punkte holen, damit können sich die Schalker Fan´s freuen.
Wurde in diesem Thread nicht den Bayern Fans vorgeworfen, sie würden immer große Töne spucken? :confused: :p
Reden wir dann nächsten Sonntag nochmal drüber...
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
@ Bob
Jepp
Richtig!!!
@ Ninja6
Woher nimmst du nur diese Zuversicht?
Wir warten erstmal ab. Aber bitte sei dann nicht böse, wenn die Berliner
doch einen auf den Hintern bekommen haben vom FCB ![]()
P. S. Halbzeitstände sind überall 0:0, außer bei Mainz...
... die führen nämlich 1:0 gegen den VfB ![]()
Gruß, Patrick
Ich hoffe mal meine Mainzer behalten das 1 Tor Vorsprung bis zum Schlußpfiff.
Wohl nicht ![]()
Nur ein Tor in der ersten Hälfte ist für einen Samstag übrigens Negativrekord!
Das war gerade das erste Mal, dass ich mich über ein Tor der Bremer gefreut habe ![]()
Bremen hat damit ausgeglichen.
Stuttgart führt jetzt bereits 2:1.
Weitere Ergebnisse:
Wolfsburg : Dortmund 0:1
Nürnberg : Lautern 0:1
Gladbach : Bielefeld 1:0
:top:
EDIT:
Willkommen bei Ihrem TT- Lifeticker... ![]()
Dortmund, sowie auch Lautern führen nun 2:0!!!
Schalke 2 : 1 Bremen --- :mad: f*ck
Mainz 1 : 3 Stuttgart
Nürnberg 1 : 2 Lautern
Rostock 0 : 1 Freiburg
Ohoh, Rostock. Sieht nicht gut aus ![]()
Gerade gelesen bei sport1.de:
Mainz-Stuttgart
1:1 Eigentor Dimo Wache:
Ecke durch Gerber. An Mann und Maus vorbei. Wache öffnet empfangsbereit die Arme. Doch der Ball prallt dem Keeper an den Oberschenkel und von dort ins Tor.
Tja, schade, dass es die Mainzer und den in meinen Augen besten Torwart der Hinrunde erwischt. Ich mag die Mainzer, aber das Tor will ich sehen. ![]()
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Willkommen bei Ihrem TT- Lifeticker...
@ BlindGuardian:
So ernst muss das aber nicht nehmen, von wegen "Fussball ist mein Leben". ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!