Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ich wollte daher nicht irgendeine Bremer "Unfähigkeit" herausstellen, sondern habe - wie du mehrfach nachlesen kannst - nur gesagt, daß sie eben das Pech einer ziemlich schwachen Phase in der Vorrunde hatten und aus dieser mit 11 Punkten Rückstand herausgekommen sind - und diesem Rückstand rennen sie jetzt eben hinterher und ich persönlich glaube, daß er wohl zu groß gewesen sein wird. ;)


    11 Punkte sind kein Pech sondern eine Schwächeperiode :) Das gilt nicht nur für Bremen sondern für alle Mannschaften die so ein Pech haben.

  • Ich wollte damit nicht ausdrücken, daß sie mit Pech 11 Punkte verloren haben, sondern daß sie im Rückblick betrachtet Pech haben, diese Schwächeperiode gehabt zu haben. ;)

  • Dann zählen wir mal anders, 11 waren es, jetzt sind es "nur" noch 7 Punkte, die Aufholjagd geht weiter, ob es am Ende reicht, wird man sehen. Heute war ein Tag, da hätte man ein Unentschieden erreichen können, aber Mund abputzen, weiter gehts, nächste Woche verliert einer oder beide wieder Punkte, und schon ist man wieder näher dran! Das geht schneller, als man denkt, Freunde! ;)


    Einen schönen Abend wünsche ich! :top:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    ...weiter gehts, nächste Woche verliert einer oder beide wiederPunkte, und schon ist man wieder näher dran!


    Oder Bayern und Schalke spielen unentschieden und Bremen verliert und schon sind beide einen Punkt weiter weg usw. usf. - da kann sich jetzt jeder seine Lieblingsvariante rauspicken. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Dann zählen wir mal anders, 11 waren es, jetzt sind es "nur" noch 7 Punkte, die Aufholjagd geht weiter


    Oder noch anders: es waren vier und jetzt sind es sieben Punkte. :)


    Man kann es drehen und wenden wie man will, letztendlich ist es graue Theorie, da stimmen wir ja wenigstens überein. :top:


  • Warten wir es ab, ok? :rolleyes:


    Gegen Mainz wird man zuhause keine Punkte lassen, diese Gefahr sehe ich bei den Bayern auf Schalke! ;)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Der Manager des FC Bayern München, Uli Hoeness, hat den amtierenden deutschen Meister im Titelrennen noch lange nicht abgeschrieben. „Werder ist so stark, dass sie im Kampf um die Spitze dabei bleiben können. Sie können vier, fünf oder sechs Spiele hintereinander gewinnen und sind dann wieder dran.“ Bayern-Trainer Felix Magath unterstrich: „Es wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.“


    Saubere Erkenntnis aus München! :top:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Re: Re: FCB-SVW 1:0 (Ballack)


    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Tja, so ist das Leben halt, Bayern gewinnt mit 1:0, glücklich wie ich finde


    Mit der Meinung stehst Du IMHO ziemlich alleine da. Bremen hat doch in 90. Minuten keine einzige 100%ige Torchance gehabt, trotz 3 seiner "Wunderstrümer" auf dem Platz, die ja schon Lyon so richtig eingeheizt haben.... :rolleyes:


    Die Bayern hätten, wenn sie ihre Konter konzentrierter abgeschlossen hätten, noch locker erhöhen können. Selbst Bremer Fans, mit denen ich nach dem Spiel geredet habe, waren der Meinung, dass der SVW in allen Belangen enttäuscht hat.


    Von daher wäre es auch mal für Dich angebracht, dass Du eine gegnerische Leistung anerkennst und nicht immer nur von Glück / Pech sprichst. :mad:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • @ Bob_Harris


    Hast Du das richtige Spiel gesehen?


    Ok, von der fcbayern-Homepage folgendes Zitat für Dich:


    Felix Magath: „Das war ein Arbeitssieg. Denn Werder Bremen war sehr stark. Sie haben uns nicht ins Spiel kommen lassen. Wir hatten wenig vom Spiel und so fiel konsequenterweise auch das Tor durch eine Standartsituation. Wir hatten in der zweiten Halbzeit die eine oder andere Kontersituation weil Werder alle Offensivkräfte reingebracht hat und den Ausgleich erzielen wollte.“


    Miroslav Klose: „Die erste Halbzeit haben wir verschlafen, aber die zweite Halbzeit waren wir spielbestimmend. Wir haben ein paar Chancen gehabt, aber im Großen und Ganzen haben wir unglücklich gespielt. Beim Tor geht der Ball vom Tor weg und wir sind mit zwei Mann dran und müssen normal das Ding klären.“


    Dann wären da noch die Berichte der jrweiligen Vereine:
    http://www.fcbayern.t-com.de/d…8936a87f3216af2d8529cdf52


    http://www.werder-online.de/ak…ews/news_text.php?id=5587


    Wie Du daraus lesen kannst, war Bremen ebenwürdig und damit stehe ich garantiert nicht alleine da, denn DIE Bayern-Fans, die das Spiel sahen, waren froh, das es zum Sieg gereicht hat und Bremen ordentlich Druck machte, so das man das Glück hatte, das eine Tor aus einer Standart-Situation erziehlt zuhaben!


    Von daher wäre es auch mal für Dich angebracht, dass Du eine gegnerische Leistung anerkennst. ;)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!