So,nachdem der FC Doofmund finanziell wohl erstmal "gerettet" ist,schaffen Sie es vielleicht doch noch sportlicherweise abzusteigen ![]()
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Naja, das ist wirklich die mieseste Vorstellung die ich von Dortmund seit Ewigkeiten gesehen habe. Es könnte schon 5:0 stehen ...
Ach ja: 3:0
Zum Glück steht es noch nicht 5:0!
Schalke muß morgen unbedingt nachziehen und sollte eigentlich auch mal etwas für das Torverhältnis tun und das wird schwer, wenn Dortmund heute das Tor offen stehen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Zum Glück steht es noch nicht 5:0!Aber 4:0

Ich glaube, wenn wir hier weiter die Bayerntore melden, wird der Thread noch heute zweistellig

-
Zitat
Original geschrieben von laika
Zum Glück steht es noch nicht 5:0!Nahe dran sind Sie schon.... 4:0
-
Arme Dortmunder, glaube gegen die hätte heute jeder gewonnen!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Erkennt Ihr das Muster?
Das einzige Muster das ich erkenne: Dortmund braucht Geld und Bayern hat Geld....
Reimt euch den Rest selbst zusammen...

BTW: 4:0
MfG, TT-Leser
-
Bochum führt - endlich!

Hoffentlich gewinnen die mal wieder - verdient hätten die es nach den vielen Fehlentscheidungen in den letzten Monaten auf jeden Fall... ich mag Bochum!Chris
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Das einzige Muster das ich erkenne: Dortmund braucht Geld und Bayern hat Geld....Reimt euch den Rest selbst zusammen...

Also das, was Du denkst, glaube ich ehrlich gesagt nicht!Ich meinte lediglich die magische Zahl 23 von 7 + 7 + 7 + 2 ...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bochum führt - endlich!
Hoffentlich gewinnen die mal wieder - verdient hätten die es nach den vielen Fehlentscheidungen in den letzten Monaten auf jeden Fall... ich mag Bochum!Und wenn nicht gegen Freiburg (1 Sieg aus den letzten 39 Auswärtsspielen
), gegen wen dann? 
Übrigens nochmal zur Wiederholung: Bayern spielt ohne Frings und ohne Ballack und auch ohne Hargreaves und Schweinsteiger! :eek:
BTW: Hannover macht den Anschlußtreffer ...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Übrigens nochmal zur Wiederholung: Bayern spielt ohne Frings und ohne Ballack und auch ohne Hargreaves und Schweinsteiger! :eek:
Irgendeinen Grund, dass sie nun wieder gewinnen, muss es ja geben!

-
Ohne Ballack gings ja meistens ganz gut, aber daß ein total umgestelltes Mittelfeld so reinhaut ...
Aber was Dortmund abliefert ist auch wirklich eine Frechheit. 12:2 Torschüsse und 4:0 Tore (und es hätten leicht deutlich mehr sein können) sind für die bis dato stärkste Mannschaft der Rückrunde eine echte Ohrfeige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!