Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Vielleicht hätte ihm eine längere Pause doch ganz gut getan... :confused:

Vielleicht auch nicht ... Es waren Tatsachenentscheidungen :rolleyes: Ich glaube nicht, dass Absicht dahinter lag.

• Es sind ja nicht nur die 3 absolut unberechtigten Elfmeter, der gute Herr Gräfe hat ja in den letzten 10 Minuten des Spieles noch 7 gelbe Karten verteilt, weil er absolut den Faden und die Übersicht verlor. Mintal in der Schlußphase des Spieles nicht vom Platz zu stellen, war ein ebenso kapitaler Bock, den er schoß.
    Ich unterstelle dem guten Mann keine Absicht, aber jemand wie er darf einfach nicht auf solch hohem Niveau pfeifen. Die Note 6 im Kicker reflektiert seine Leistung absolut.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich unterstelle dem guten Mann keine Absicht, aber jemand wie er darf einfach nicht auf solch hohem Niveau pfeifen. Die Note 6 im Kicker reflektiert seine Leistung absolut.

Klar, aber diese Leistung wird ja wohl kaum sein normaler Leistungsstand sein, sonst würde er gar nicht erst so hochklassig pfeifen. Wahrscheinlich bekommt er jetzt auch eine "Besinnungspause" mit einigen Spielen in den unterklassigen Ligen.

Noch etwas ganz anderes worüber sich unsere Bremer Freunde besonders freuen werden: für den nicht unwahrscheinlichen Fall des Abgangs von Robert Kovac hat sich der Bremer Ismael selber als Nachfolger in die Diskussion gebracht. ;)

Quelle: sport1.de

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Vielleicht auch nicht ... Es waren Tatsachenentscheidungen :rolleyes: Ich glaube nicht, dass Absicht dahinter lag.

Von Absicht habe ich auch nirgendwo gesprochen... Ihm hätte viell. eine längere Pause gut getan, dass er sich wieder (nur) auf Fußball konzentrieren kann. Wer unkonzentriert bzw. abgelenkt ist macht Fehler.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und Dortmund spielt bald vielleicht im Stade.on :rolleyes:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345716,00.html

Ist schon länger im Gespräch, ich könnte mit "WestfalenstadE.on sehr gut leben!
    Gefällt mir besser als diese ganzen Arenen! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ein netter Name für ein Stadion einer vielleicht bald "Oberliga" Mannschaft.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!