Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mein Smilie war auch verkehrt. Ich finde es auch origineller als AOL-/Allianz/usw.-Arena. ;)

Stade BVB hört sich IMHO am Besten an aber Satde.on ist auch ok.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kovac weg und dafür Ismael zu Bayern?

Die Bild weiß mal wieder mehr....

Zitat

Der FC Bayern München stellt sich immer mehr auf einen Abschied von Abwehrspieler Robert Kovac zum Saisonende ein und hat deswegen den Franzosen Valerien Ismael als möglichen Nachfolger ins Visier genommen. „Ich gehe davon aus, dass Robert Kovac weggeht“, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß nach dem Einzug des deutschen Fußball-Rekordmeisters ins Viertelfinale der Champions League in London. Der Vertrag des kroatischen Abwehrspielers läuft am Saisonende aus. Der 30jährige Kovac kann ablösefrei wechseln und hat offenbar ein Traumangebot des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin vorliegen. „Das Angebot ist so unglaublich, daß wir nicht mitbieten wollen“, sagte Hoeneß.

Schade, wenn es denn stimmt, der Kovac war gerade diese Saison so richtig in Form gekommen. Den Abgang von Ze Roberto könnte ich viel eher verschmerzen.

Habe allerdings auch schon irgendwo anders gelesen, dass dieses obertolle Juve-Angebot gar nicht existent sein soll... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Diese Bild-Meldung ist einfach zusammengezimmert aus dem, was Hoeneß live gestern bei Sat.1 gesagt hat und in gesprochenen Worten kam es etwas anders rüber, als Bild es jetzt darstellt. ;)

• Zitat

Diese Bild-Meldung ist einfach zusammengezimmert aus dem, was Hoeneß live gestern bei Sat.1 gesagt hat und in gesprochenen Worten kam es etwas anders rüber, als Bild es jetzt darstellt. ;)

Ja, aber schau mal auf der Bayern HP, da steht es fast genau so...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, ich habe ja das Interview auch gestern gesehen. Die Passage mit Kovac ist richtig wiedergegeben, allerdings sprach Hoeneß nur von einem Angebot, vom dem er gehört habe. Der Teil mit Ismael war eindeutig mit einem Augenzwinkern gesagt, da sollte man also zum jetzigen Zeitpunkt nicht soviel hineininterpretieren und auch im Fall Kovac ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. ;)

Zudem waren einige Äußerungen die jetzt zitiert werden eine entsprechende Antwort auf provokante Fragen von Oliver Welke. ;)

• Zitat

Ja, ich habe ja das Interview auch gesehen. Die Passage mit Kovac ist richtig wiedergegeben, allerdings sprach Hoeneß nur von einem Angebot, vom dem er gehört habe. Der Teil mit Ismael war eindeutig mit einem Augenzwinkern gesagt, da sollte man also zum jetzigen Zeitpunkt nicht soviel hineininterpretieren und auch im Fall Kovac ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. ;)

Glaube auch, dass da Verhandlungstaktik dabei ist. Lassen wir uns mal überraschen...

Die sollen IMHO lieber den Ze Roberto gehen lassen und mit dem eingesparten Gehalt den Kovac weiterfinanzieren. Ich finde Ze Roberto hat in seinen 3 (?) Bayern-Jahren absolut keine Bäume ausgerissen. IMHO ein unproduktiver Schönspieler.

Und es kommt wirklich selten vor, dass ich schlecht über einen unserer Jungs rede... ;)

• Hoeneß hat allerdings klar gesagt, daß Bayern bei dem Juve-Angebot aus Prinzip nicht mithalten will. Aber es wäre ja nicht das erste mal, daß sich ein Profi darauf besinnt, daß es vielleicht doch schöner ist, bei leicht reduzierten Bezügen in einem guten Team mit herausragend guten Trainingsbedingungen in einer schönen Stadt zu bleiben. ;)

Lizarazu ist ja auch zurückgekommen. :top:

• Ring frei zur nächsten Runde!

BL, 25. Spieltag Sa, 12.03., 15:30 Uhr

Bremen - Mainz
    Rostock - Bochum
    W'burg - Hannover
    Lautern - Gladbach
    Leverkusen - Hertha
    Bielefeld - HSV
    Freiburg - FCN

So, 13.03., 17:30 Uhr

Schalke - Bayern
    BVB - Stuttgart

Nix..............

• Halli Hallo,

Ich habe eine Seite gefunden, die schon die Abschlusstabelle aufgestellt hat und mit Fussball- Vorraussagen arbeitet. Sie haben in der letzten Saison 42.7% (statistischer WAhrscheinlichkeit nach dürften es ja nur 33% sein, also nicht schelcht) ihrer Tipps richtig gehabt.
    Schaut sie Euch mal an:

http://www.fussballvorhersage.de/

Chris

• Im [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345806,00.html]Spiegel[/url] war auch so ein Zahlenmystiker und die Sat1-Datenbank erreicht mit ihren Tipps auf statistischer Grundlage auch immer gute Werte.

Mehr als 33% zu erreichen ist aber auch nicht so schwer (BTW: 33% sind es ja nur bei einem Spiel, bei neun Spielen potenziert sich das ja dann, oder? :confused: ), denn man kann ja "Bänke" auf sogenannte sichere Spiele setzen. Daß Bremen gegen Mainz z.B. nicht gewinnt, ist nicht sehr wahrscheinlich, also blieben nur noch in 8 Partien drei Möglichkeiten usw.

Ganz lustig ist auch http://www.zahlensalat.de/ - wenn auch nicht mehr aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!