Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...]

ABER: Wenn ein Politiker Mitglied bei Bor. Dortmund ist, Schalke die Meisterschaft gönnt (Widerspruch), zudem noch "Fan" von Hannover 96 (wie schon x-mal bei Premiere zu sehen) und anscheinend auch noch Wolfsburg ist, liegt bei mir ganz einfach der Verdacht sehr nahe, dass dieses "Fan"-sein aus wahltaktischen Gründen heraus erfolgt.

Das nun wieder finde ich so was von billig, fast noch billiger als seine ostdeutschen Cousinen oder seinen Wetten-dass Auftritt. :rolleyes:

Darauf wollte ich hinaus,der Schröder ist wieder der ganz der alte Medienkasperkanzler :flop:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was den Rest angeht, wundert mich derartiger Opportunismus unter Politikern wenig. Bei diesem Politiker ist er imho sogar einer der Haupt"programmpunkte".

Zitat

Original geschrieben von yox
    Darauf wollte ich hinaus,der Schröder ist wieder der ganz der alte Medienkasperkanzler :flop:

I couldn't agree more... :top:

Was die Politiker dabei IMHO übersehen ist, dass dieser Schuß selbst bei den vermeintlich etwas einfacher gestrickten Fußballfans nach hinten los gehen kann: Sieht man immer schön, wenn der Münchner OB Ude auf Bayern-Meisterfeieren mitfeiert. Da wird er immer konsequent ausgepfiffen, weil er damals beim Stadionprojekt quer geschossen hat und zudem jeder weiß, dass er eigentlich ein überzeugter 60er ist...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich denke nicht dass jemand XYZ wählt weil dieser seinen Verein unterstützt :D

Das wäre ich mir nicht so sicher. IMHO ist genau das der Antrieb bei diesen "Fan"-Aktionen der Politiker.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Noch etwas zum Thema Transfers:

angeblich stehen auf der Bayern-Wunschliste Meira, Van Buyten, Helguera, Essien, Ismael, Kewell, Kompany und Podolski. Nette Auswahl, zwar ist kein richtiger Kracher (vom Namen) dabei, aber eine Verteidigung mit Lucio, Helguera und Ismael/Van Buyten/Meira sowie eine Offensive mit Kewell, Essien und Podolski zusätzlich hätte schon etwas. ;)

Erfahrungsgemäß sind solche frühen Spekulationen aber wenig stichhaltig.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    angeblich stehen auf der Bayern-Wunschliste Meira, Van Buyten, Helguera, Essien, Ismael, Kewell, Kompany und Podolski.

Du hast noch Per Mertesacker vergessen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja richtig, dagegen soll Huth aus dem Rennen sein. ;)

Genau...
    Frage im kicker an Beckenbauer: "Erinnert sie Huth an ihren früheren Mitspieler Schwarzenbeck?"
    Beckenbauer: "Nein, Katsche Schwarzenbeck war beweglicher..."
    :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    An sich nichts, wenn es nicht der blanke Opportunismus wäre... :flop: :rolleyes:

Ich verstehe deine Aussage nicht, ich bin Dortmunder durch und durch, Clubmitglied und ich wünsche dem FC Schalke 04 dieses Jahr die deutsche Meisterschaft, wo liegt das Problem?
    Unser Gerhard ist Westfale und da hält man eben zusammen, ist das so ungewöhnlich?

Edit: Unser Kanzler ist einzig und allein BVB-Fan, ich habe ihn selber schon des Öfteren im Stadion gesehen, unter anderem mit Norbert Blüm und Friedrich Merz. ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Die zehn besten Klubs der Welt

Schalke vor Bayern :eek:

Zitat

Bundesligist Schalke 04 ist derzeit die beste deutsche Mannschaft in der Klub-Weltrangliste. In der Rangfolge der internationalen Föderation für Fußball-Geschichte und -Statistik (IFFHS) belegen die "Königsblauen" mit 222 Punkten derzeit den siebten Platz. Die Bundesliga-Rivalen Werder Bremen (201) und Bayern München (193) sind nicht in den Top Ten platziert und folgen auf den Rängen 18 beziehungsweise 19.

http://www.n-tv.de/353858.html

Klubrangliste IFFHS

Aprilscherz ?!? :D;)

PS: Morgen geht's wieder .....Looos ! :top:

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!