Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• So ist es ! Ein wirkliche Überraschung fehlt noch bei Werder's Neuverpflichtungen.

Kommen wir mal zu Bayern, was meint ihr welche Spieler sie holen und welche gehen ?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Kommen wir mal zu Bayern, was meint ihr welche Spieler sie holen und welche gehen ?

Wann gibt Kovac, bekannt wohin er gehen wird?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, stimmt. Owomoyela kann auch eine Verstärkung sein. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist: bis jetzt ist er ein talentierter Spieler, nicht mehr. Und Vranjes ist absolutes Mittelmaß, genauso wie Tobias Rau etc.

Wie gesagt: ich finde es sinnvoll, in Bremen keine finanziellen Wagnisse zu versuchen etc., Bremen kann sich nicht darauf verlassen, jedes Jahr international zu spielen, aber einen oder zwei namhafte Verstärkungen sollten doch drin sein durch die CL-Einnahmen.

Sag das nicht mir, das das denen, die über die Kohle entscheiden. Anders gesehen, die Scouts von Bremen sind mit das beste, aus unbekannten Spielern werden Leistungsträger und darauf verlasse ich mich Jahr für Jahr, ohne schlechtes Gewissen! :top: Ein Ernst saß auf der Bank beim HSV, dasselbe könnte auch mit Vranjes geschehen, zumindest hoffe ich das!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wann gibt Kovac, bekannt wohin er gehen wird?

Wenn er einen Verein gefunden hat!? ;)

Im Moment sieht es ja wirklich nicht so aus, als ob mit Juventus alles geklärt wäre.

Hashemian, Zickler, Linke, Rau und Co. werden gehen. Wer kommt, weiß man nicht. Das wird bei Bayern ja auch wie gewohnt nicht kommentiert, so daß alle gehandelten Namen im Moment wohl nicht richtig sind. :)

• Zitat

Wenn er einen Verein gefunden hat!? ;)

Im Moment sieht es ja wirklich nicht so aus, als ob mit Juventus alles geklärt wäre.

Ein internationaler Topspieler kann nicht zu Juve? :D Oh Wunder ;)

Zitat

Hashemian, Zickler, Linke, Rau und Co. werden gehen. Wer kommt, weiß man nicht. Das wird bei Bayern ja auch wie gewohnt nicht kommentiert, so daß alle gehandelten Namen im Moment wohl nicht richtig sind. :)

Hashemian und Rau können sich durch einen Vereinswechsel nur verbessern ;) Die Bayern-Bank ist halt hart :D

Ansonsten braucht IMHO Bayern einen guten Innenverteidiger und einen Antreiber im Mittelfeld wenn es nicht gut läuft (so einen wie Scholl ;))

EDIT: Vielleicht wäre Mintal was für die Bayern-Bank :D

• Zitat

Ein internationaler Topspieler kann nicht zu Juve? :D Oh Wunder ;)

Er wird schon einen adäquaten Verein finden und wenn er denn "Bayern" heisst. :D

Leider lasse ich mich da nicht pieksen, Kovac ist ein Topverteidiger, leider hat er das gegen Chelsea gut verstecken können.

Zitat

Hashemian und Rau können sich durch einen Vereinswechsel nur verbessern ;) Die Bayern-Bank ist halt hart :D

Sie stehen damit ja in der Tradition eines Wiesinger etc. - alle paar Jahre holt Bayern so Spieler, die ihre herausragende Stellung bei ihrem alten Verein absolut nicht halten können und dann wieder abgegeben werden müssen.

Zitat

Ansonsten braucht IMHO Bayern einen guten Innenverteidiger und einen Antreiber im Mittelfeld wenn es nicht gut läuft (so einen wie Scholl ;))

Absolut. Oder Marcelinho? Ich hoffe ja auch, daß sich Bayern am Hleb-Poker beteiligt. :D ;)

Mintal ist keiner, der wird nächste Saison seine fünf bis sieben Tore für den Club schiessen. :D

Man darf ja auch nicht vergessen, daß nächste Saison Lahm zurückkommt und auch Görlitz wieder spielen kann, der ja vor seiner Verletzung einen Stammplatz hatte und starke Leistungen ablieferte und so wie Sagnol zeitweise spielt(e), braucht der einen starken Görlitz im Nacken.

• Zitat

Er wird schon einen adäquaten Verein finden und wenn er denn "Bayern" heisst. :D

Dann muß er aber den Gürtel enger schnallen :D

Zitat

Leider lasse ich mich da nicht pieksen, Kovac ist ein Topverteidiger, leider hat er das gegen Chelsea gut verstecken können.

National Top. International Mittelmaß ;) Aber jeder hat seine eigene Meinung ...

Zitat

Sie stehen damit ja in der Tradition eines Wiesinger etc. - alle paar Jahre holt Bayern so Spieler, die ihre herausragende Stellung bei ihrem alten Verein absolut nicht halten können und dann wieder abgegeben werden müssen.

Ich finde es Schade, dass manche Spieler den Lokruf der Bayern folgen und nicht bei ihren Vererein bleiben und spielen. Aber jeder entscheidet selbst :D

Zitat

Absolut. Oder Marcelinho? Ich hoffe ja auch, daß sich Bayern am Hleb-Poker beteiligt. :D ;)

Marcelinho und Kahn hat was :D Ich stelle mir bildlich vor, wie Oli den Brasilianer durchschüttelt (wie damals Andi-Herzerl-Herzog) :D

Zitat

Mintal ist keiner, der wird nächste Saison seine fünf bis sieben Tore für den Club schiessen. :D

Solange es Treffer gegen die Bayern sind, hätte ich kein Problem damit :D

• Zitat

Ich finde es Schade, dass manche Spieler den Lokruf der Bayern folgen und nicht bei ihren Vererein bleiben und spielen. Aber jeder entscheidet selbst :D

Es gibt ja auch Beispiele, in denen es sich voll ausbezahlt hat. Salihamidzic hat eine ganze Weile alle Pflichtspiele absolviert und war damit neben Kahn der einzige wirkliche Stammspieler. Hätte vorher auch keiner gedacht.

Es ist halt ein schmaler Grat zwischen finanzieller und sportlicher Verbesserung und Karriereknick durch Ersatzbank oder Tribüne - und das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Grundsätzlich ist es ja auch positiv, wenn Spieler engagiert sind und sich durchbeissen müssen.

Zitat

Solange es Treffer gegen die Bayern sind, hätte ich kein Problem damit :D

Naja, so ein unberechtigter Elfer wie diese Saison lässt sich sicher wieder organisieren. :D

• Zitat

Naja, so ein unberechtigter Elfer wie diese Saison lässt sich sicher wieder organisieren

Naja wenn es den nächstes Jahr wieder ein Hoyzer ähnlichen Schiri gibt kein Problem :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!