Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wenn ich einen Spieler will, der gut ist, dann geb ich dem mindestens einen 3 Jahres Vertrag und keinen für 12 Monate + weitere 12 per Option!

Na ja, kommt wohl drauf an, wie man verhandelt. Außerdem hat der Spieler ja noch nicht so einen großen Namen in Europa, dass er bei den Verhandlungen am längeren Hebel sitzt. Für den Spieler kann das Engagement bei Bayern ja auch ein Sprungbrett sein.

Man könnte auch argumentieren, dass ein Spieler, der gut ist, so viele Pflichtspiele absolvieren wird, dass sich sein Vertrag automatisch verlängert.

Hauptsache die Bayern gehen kein Risiko ein, falls Karimi ähnlich "einschlägt" wie Daei und Hashemian... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich finde es auch besser das sie wenn nur einen 1 Jahresvertrag machen, wenn man nichts mehr dann vom ihm hält ---> CIAO :D und ich hätte mich glaube ich noch mehr aufgeregt wenn Bayern Geld für den bezahlt hätte, hoffentlich ist der gut ;)

• Auch wenn's nicht mehr sooo spannend ist :D

BL, 32. Spieltag Sa,07.05., 15:30 Uhr

Mainz - Bayern
    FCN - Bochum
    Freiburg - FCK
    VfB - Hannover
    Arminia - Schalke
    Berlin - Wolfsburg
    Bayer - Rostock

So, 08.05., 17:30 Uhr

BVB - Bremen
    HSV - Gladbach

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Auch wenn's nicht mehr sooo spannend ist :D

Doch ist es schon - Schalke muss sich erst in den CL-Plätzen halten. Hertha wird die Niederlage von der Vorwoche bestimmt verdaut haben.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Doch ist es schon - Schalke muss sich erst in den CL-Plätzen halten. Hertha wird die Niederlage von der Vorwoche bestimmt verdaut haben.

Und bei Nürnberg - Bochum wird es hoffentlich einen schönen Abstiegs-Fight geben...

Außerdem hoffe ich, dass der VfB Stuttgart auch mal wieder gewinnt und mir nicht meinen 3. Wettschein in Folge kaputt macht... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Und bei Nürnberg - Bochum wird es hoffentlich einen schönen Abstiegs-Fight geben...

Bei dem Regen in Nürnberg wird es sicher eine Wasserschlacht :D Der Club bleibt eh drin :top:

• Wie bereits seit Wochen geschrieben :D Bochum und Rostock können ab der nächsten Saison immer Montags im DSF bewundert werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wie bereits seit Wochen geschrieben :D Bochum und Rostock können ab der nächsten Saison immer Montags im DSF bewundert werden ;)

Endlich mal Hansa LIVE und nicht immer die blasierten Niedersüddeutschen :D

Nix..............

• Hertha BSC 3:1 VfL Wolfsburg
    VfB Stuttgart 1:0 Hannover 96
    Leverkusen 3:0 Hansa Rostock
    Mainz 2:4 B. München
    Bielefeld 0:2 Schalke
    SC Freiburg 1:2 K'lautern
    Nürnberg 2:1 VfL Bochum

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!