TV Tipp: "Nuhr vom Feinsten" jetzt auf Pro7

• :top:

Zitat

28.06.2004 ProSieben 20:15 - 21:15 Uhr
    Nuhr vom Feinsten
    D 2004

Unterhaltung/Humor

Dieter Nuhr ist einer der erfolgreichsten Stand-up-Künstler Deutschlands. Karten für seine Shows sind oft nur mit göttlichem Beistand zu bekommen. Deshalb zeigt ProSieben "Nuhr vom Feinsten", einen urkomischen Querschnitt seiner bisherigen Programme. Nuhr zerlegt den ganz normalen Wahnsinn in seine Einzelteile und setzt ihn wieder so zusammen, dass selbst der letzte Ahnungslose biegend vor Lachen die Zusammenhänge erkennt ... "Dass ich am Ende schuld sein würde, wenn meine Freundin ihr Portemonnaie in der Handtasche nicht findet, das war klar. Dafür ist man ja auch zusammen. Toller Urlaub, schönes Abendessen, das kann man ja mit jeder Schlampe von der Straße haben, aber schuld sein, wenn ihr Portemonnaie weg ist, das ist Liebe!" Das ist nur eine von unzähligen Alltagsgeschichten, die Dieter Nuhr recherchiert hat und mit voller Inbrunst dem erstaunten Publikum erklärt. Dieter Nuhr ist einer der erfolgreichsten Stand-up-Künstler Deutschlands. Karten für seine Shows sind oft nur mit göttlichem Beistand zu bekommen. Deshalb zeigt ProSieben "Nuhr vom Feinsten", einen urkomischen Querschnitt seiner bisherigen Programme.

Quelle: web.de TV Programm

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich habe die gleichnaige DVD jetzt bereits 5 oder 6 Mal gesehen und jedes Mal aufs Neue lachend am Boden gelegen.
    Sein Programm ist einfach eine Zwerchfellattacke vom Allerfeinsten!

Für mich ist Dieter Nuhr auch der derzeit sehens- bzw. höhrenswerteste deutsche Comedian, was sich umsomehr nach dem anhören von Mittermeiers "Paranoid" Programm bestätigt hat, bei dem die "Kalauer-Quote" und das Gesamtniveau einfach eine Klasse unter dem Comedy-Feuerwerk von Nuhr liegen.

Zudem hat Nuhr eine herrlich unaufgeregte, entspannte Art, ganz im Gegensatz zu einigen eher schrillen, quirligen und zuweilen äußerst nervigen Wettbewerbern (auch was die Stimmlage angeht).

Von mir ein klarer :top:
    Ich kann die DVD "Nuhr vom Feinsten" (Amazon Link) nur jedem Fan guter deutscher Comedy wärmstens empfehlen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Zudem hat Nuhr eine herrlich unaufgeregte, entspannte Art, ganz im Gegensatz zu einigen eher schrillen, quirligen und zuweilen äußerst nervigen Wettbewerbern (auch was die Stimmlage angeht).

Genau das schätze ich so: Diese leicht lapidare Art, mit der er über Alltagsprobleme herzieht.
    Ich habe auch alle 5 CDs. Meine favorisierte Nummer ist "Wahlrecht". Ist die auch auf der DVD?

Viel Spaß noch da unten (beim Lachen auf dem Boden ;))

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!