Ist das Cover echt?

• Also
    ich würd sagen zu 0,99%

:D

Gruß
    Andy

PS Bei dem horrenden Preis müsste ja fast noch nen CHEF-Mechaniker mitkommen :rolleyes:

• Zitat

Artikelstandort: Despatch from Hong Kong

Noch Fragen??? ;)

Mal im Ernst: scheint sehr gut nachgemacht, jedoch sollte man ein Original als Vergleichsbild haben. Aber bei dem Preis kann man doch eigentlich nichts falsch machen, es sei denn, horrende Versandkosten kämen dazu!

• Guten Abend.
    Wenn überhaupt,dann ist das Cover von einem T68.Das T68i hatte ein Blau/Weißes Gehäuse wenn ich mich nicht vertue.
    Eine gute Nacht noch.
    Gruß 1.8T

• Zitat

Original geschrieben von 1.8T
    Guten Abend.
    Wenn überhaupt,dann ist das Cover von einem T68.Das T68i hatte ein Blau/Weißes Gehäuse wenn ich mich nicht vertue.
    Eine gute Nacht noch.
    Gruß 1.8T

Es steht ja auch "T68" dran. Den Unterschied zwischen T68 und T68i brauchst du hier wohl keinem erklären. ;)

btw: Sammelbestellung? :D (Ich brauche nichts)

Er hat auch noch "saubere" T630 Cover in schwarz.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    btw: Sammelbestellung? :D (Ich brauche nichts)

Ich wäre dabei.

Ich würde 2 T68 gold Cover nehmen und 2 T68i mineral grey Cover nehmen.

Besonders das T68i macht einen hchwertigen Eindruck auf den Bildern.

Versand innerhalb D wäre doch für 1,53 im Luftpolsterumschlag möglich!?

Also, wer bestellt?

• Um die Begeisterung zu zügeln: der erste Artikel 6.88 Pfund und jeder weitere 5.88 Pfund ;) Da lohnt eine "Sammelbestellung" nicht.

• Re: Ist das Cover echt?

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Guten Abend!
    nur eine kurze Frage, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Cover escht ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6292&rd=1&ssPageName=WD2V

Also das "perfectly fit" würde mich stutzig machen. Warum sollte man bei einem Originalersatzteil dazuschreiben, dass es perfekt sitzt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!