Guten Abend!
nur eine kurze Frage, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Cover escht ist?
Ist das Cover echt?
-
-
-
Also
ich würd sagen zu 0,99%
Gruß
AndyPS Bei dem horrenden Preis müsste ja fast noch nen CHEF-Mechaniker mitkommen

-
Zitat
Artikelstandort: Despatch from Hong Kong
Noch Fragen???

Mal im Ernst: scheint sehr gut nachgemacht, jedoch sollte man ein Original als Vergleichsbild haben. Aber bei dem Preis kann man doch eigentlich nichts falsch machen, es sei denn, horrende Versandkosten kämen dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
...es sei denn, horrende Versandkosten kämen dazu!Rund 7 Pfund = ca. 10,50 EUR...
-
Guten Abend.
Wenn überhaupt,dann ist das Cover von einem T68.Das T68i hatte ein Blau/Weißes Gehäuse wenn ich mich nicht vertue.
Eine gute Nacht noch.
Gruß 1.8T -
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Guten Abend.
Wenn überhaupt,dann ist das Cover von einem T68.Das T68i hatte ein Blau/Weißes Gehäuse wenn ich mich nicht vertue.
Eine gute Nacht noch.
Gruß 1.8TEs steht ja auch "T68" dran. Den Unterschied zwischen T68 und T68i brauchst du hier wohl keinem erklären.

btw: Sammelbestellung?
(Ich brauche nichts)Er hat auch noch "saubere" T630 Cover in schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
btw: Sammelbestellung?
(Ich brauche nichts)Ich wäre dabei.
Ich würde 2 T68 gold Cover nehmen und 2 T68i mineral grey Cover nehmen.
Besonders das T68i macht einen hchwertigen Eindruck auf den Bildern.
Versand innerhalb D wäre doch für 1,53 im Luftpolsterumschlag möglich!?
Also, wer bestellt?
-
Um die Begeisterung zu zügeln: der erste Artikel 6.88 Pfund und jeder weitere 5.88 Pfund
Da lohnt eine "Sammelbestellung" nicht. -
Re: Ist das Cover echt?
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
Guten Abend!
nur eine kurze Frage, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Cover escht ist?Also das "perfectly fit" würde mich stutzig machen. Warum sollte man bei einem Originalersatzteil dazuschreiben, dass es perfekt sitzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!